Bewertungen Taverne Nikos

4 Bewertungen

4.8
Sonnen
Wir waren hier an einem sehr windigen Abend. Die Tische auf dem oberen Platz blieben daher leer, unten vor der Taverne war es richtig eng. Wir saßen zu 2t an einem kleinen quadratischen Tisch gegenüber, rechts und links mit einem Abstand von ca. 30 cm ... Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Astrid, Alter 36-40

3.3
Sonnen
Leider war ich bei meinem Besuch von Nikos Taverne sehr enttäuscht , es ist nicht mehr die Taverne die ich vor 8 Jahren vorfand .Für mich ist es mitlerweile eine Massenabfertigung geworden .Für Tagestouristen ganz passabel , aber für Mykonosurlauber ni... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juni 11
,
Brigitte, Alter 61-65

4.3
Sonnen
Das Restaurant liegt im Gassengewirr von Mykonos-Stadt. Wer schon dort war, weiß, daß eine Wegbeschreibung unmöglich ist. Der Service war aufmerksam und zügig, für meinen Geschmack etwas zu zügig. Wenn das Essen zu schnell auf den Tisch kommt, kann es ... Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
Juni 08
,
Heike, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir können Nikos Taverne nur empfehlen. Waren in einer Woche 3 oder 4 mal dort weil einfach alles passte. Lecker Essen (griechische Spezialitäten, frischer Fisch, guter Hauswein...), Atmosphäre war auch ganz toll - wird zwar zu späterer Stunde immer vo... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juni 07
,
Michaela, Alter 19-25