phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right

Bewertungen Tauchbasis La Morena Cala d'Or

12 Bewertungen

1.0
Sonnen
wir waren schnurcheln was sich aber als total reinfall heraustellt .als wir in eine angebliche privat bucht gefahren sind wo sehr viele boote lagen und auch wenig bis nichts zusehen warich war in der bucht wo die tauch basis ist schnurcheln muste kein... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Juli 17
,
Gerd, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ich war im Juni zum Schnuppertauchen bei "La Morena". Zusammen mit Tim hatte ich einen Profi an der Seite der mir auch immer das Gefühl von Sicherheit vermittelt hat. Ich war so fasziniert, dass ich 3 Tage später noch einmal mit dem Boot raus gefahren ... Reisetipp lesen
  -
Juni 16
,
Stefan, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Seit Jahren fahren wir nach Cala D'Or und tauchen immer mit Holger und Susanne von La Morena. Es passt einfach Alles. Guter Preis, super Service, tolle Tauchplätze und Ausflugsangebote. Geräumiges Boot und somit kommt niemals Stress auf. Für jeden Tauc... Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Cornelia, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Professionel , familiär, Sicherheitsbewust, schöne Tauchplätze, super Boot, Foto-/Video- CD direkt nach dem Tauchgang ! Perfekte Betreuung ! besser gehts nicht !! G. Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Günther, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Nch 2 TG war ich von dem Service und Betreuung angenehm überrascht !! Preissegment am oberen Level 1 bis 2 TG , je 60.- € ab dem 3 TG etwas günstiger :-) Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Thomas, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wer Interesse an Abendteuer und Entdeckerlust hat, unbedingt mal Schnorcheln gehen ( oder eben Tauchen wer kann) Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Jean, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Gemütliche Tauchbasis am Strand von Cala D'or mit guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein freundliches deutsches Team um Holger lässt erfahrenen Tauchern ihre Freiheiten und bietet Anfängern eine gute Ausbildung und Unterstützung. Die Tauchspots sind ... Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Björn, Alter 36-40

6.0
Sonnen
La Morena wird von einer netten deutsche Familie geführt, die in Cala d'Or u.a. auch für Nicht-Taucher Ausflüge mit dem Speedboot (wirklich ein sehr lustiges Erlebnis!) zum Schnorcheln in ruhigen Buchten und zum Klippenspringen anbietet. Wir würden im ... Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Nils, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Auf Mallorca wollten wir zum ersten Mal professionell Tauchen üben. Da wir darin noch total unerfahren waren haben wir nach deutschen Tauchschulen auf Mallorca gesucht und sind auf die Tauchschule La Morena gestoßen. Die Homepage hat uns sehr zugetan u... Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
David & Julia, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Ich hatte 10 jahre keine Flasche mehr umhängen, aber bei einem Checkup-Tauchgang wurde alles wieder aufgefrischt. Sicherheit wird großgeschrieben und wenn ich mal wieder nach Cala d'Or komme, werde ich bei Holger und seinem Team wieder tauchen gehen. Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Jörg, Alter 41-45