phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Tauchbasis Fuerte Divers Costa Calma

12 Bewertungen

6.0
Sonnen
Nachdem ich im vergangenen Jahr meinen Tauchschein gemacht hatte wollte ich nun in Fuerteventura meine Erfahrungen zumindest ein wenig erweitern. Mit meiner Frau zusammen verbrachte ich tolle Tage im ALLSUN HOTEL BARLOVENTO, nur wenige Minute von der... Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Flo/Katja, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Nachdem ich vor einigen Jahren hier schon mal einen Tageskurs gemacht habe, habe ich mich entschlossen, dieses Jahr meine Tauch-Grundausbildung hier zu absolvieren. Die Tauchbasis wurde mir von vielen anderen Gäste des Hotels empfohlen und ich wurde... Reisetipp lesen
  -
November 15
,
Andree, Alter 41-45

6.0
Sonnen
sehr empfehlenswerte Tauchschule Reisetipp lesen
  -
November 15
,
Kess, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Trotz Sandstrand ist das Wasser Glasklar und die Unterwasserwelt erstaunlich reich , von Schnecken und zackenbarschen kann man da allerlei sehen. Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Ursula, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Super geführt, sehr freundlich und auf die Gäste Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Frank, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Gute Basis mit neuer Ausstattung, bei der man bedenkenlos seine Ausrüstung leihen kann. Deutsche Leitung und Guides. Kleine Gruppen, getaucht wird vom Strand oder Zodiac. Fuerte hat ca. 10 vernünftige Tauchspots. Besonders beliebt sind die Muränenriffe... Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Björn, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Fuerteventura: Costa Calma Beach Resort ist ein tolles Hotel mit vielen Palmen. Nur zu empfehlen, da es auch direkt am Strand liegt. Gute Bewirtung und freundliches Personal. Reisetipp lesen
  -
Mai 14
,
Jutta, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Tolles Team. Die Ausbildungsstandarts von Padi werden sehr gut vermittelt. Der Sicherheitsaspekt steht immer im Vordergrund. Alles in allem eine sehr warmherziges Mannschaft, bei der man sich uneingeschränkt wohl fühlen kann. Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 13
,
Joachim, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Tauchen lernen bei einem absolut sympathischen, gewissenhaften und geduldigen Team, wo viel Wert auf Sicherheit, Sauberkeit und einfach Freude am Tauchen gelegt wird. Tauchausbildung nach PADI und VDTL möglich. Schnuppertauchen inkl. Theorievermittlung... Reisetipp lesen
  -
Juni 11
,
Franziska, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Küste der Costa Calma Ist ein Klasse Tauchrevier auch für Anfänger geeignet wer im Hotel R2 Rio Calma ist hat es nicht weit im Nachbarhotel sind die Fuerte Divers tolle nette Truppe auch die Ziele sind nicht weit,easy Tauchgänge hatten viel Spaß. Ab... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 10
,
Jens, Alter 46-50