Bewertungen Surfschule La Pared - Matas Bay, Costa Calma - Watersports Fuerteventura

11 Bewertungen

6.0
Sonnen
ch und meine Freundin waren anfang Juni auf Fuerteventura in Costa Calma. Da wir uns vorher schon über unsere Aktivitäten Gedanken gemacht hatten, sind wir auf "Watersports Fuerteventura" gestoßen und haben gleich mal den Anfängerkurs im Windsurfen per... Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Kyle, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Unsere Surfanfängergruppe , wir waren insgesamt 4 Personen, surften 5-Tage bei Watersports Fuerteventura, die jetzt den Zusatznamen "Surfzone" nennen :) . Euer kleiner Surfladen in La Pared ist klein aber ein toller Treffpunkt vor den Surfsessions. O... Reisetipp lesen
  -
Juni 15
,
Daniel, Alter 19-25

6.0
Sonnen
immer wieder zu empfehlen. Wir hatten viel Spass und freuen uns auf den kommenden Sommer! Es passte alles: nettes Team, Zuverlässigkeit und stets für alle Fragen offen. Bis bald Verena Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Verena, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Strand toll, Windverhältnisse eher ungünstig, Surfen zu teuer. Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Regina, Alter 51-55

3.0
Sonnen
Altes Material, macht keinen guten Endruck Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Gerard, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Das Surfen bei Emilio und Andrea war für uns drei (2 Mädels 14 Jahr und mich) ein sensationelles Erlebnis, welches nach einer Wiederholung schreit! Die Surflehrer waren super freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Surfschool Watersport nur wärmstens ... Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Michael, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Surfen macht super viel Spaß. Nettes Team. Immer wieder gern. Windige Grüße. Anja Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Anja, Alter 46-50

6.0
Sonnen
gehört nicht zur Anlage, sondern ist privat. sehr fitte und freundliche Lehrer die mit Geduld und vor allem Freude weitervermitteln. Reisetipp lesen
  -
Dezember 13
,
Susanne, Alter 31-35

4.0
Sonnen
Theorie & Praxis sehr gut erläutert! Auf dem Wasser hätte man sich noch mehr Hilfestellung gewünscht. Insgesamt aber nettes Team und perfekte Bedingungen für einen ersten Surf-Schnuppertag :) Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Anne Catherine, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Super freundliches Team, welches jeder Zeit während eines Kurses nach einem schaut, unterstüzt und auch Tipps gibt.. Die Angebote gehen übers Surfen (Wellenreiten), Windsurfen, Katamaran, Schnorcheln, Kayak fahren und Fahrrad verleih sowie diverse Ausr... Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Lars, Alter 19-25