Bewertungen Surfschool Rapa Nui

9 Bewertungen

6.0
Sonnen
Vor mehr als 10 Jahren brachte mich eine Empfehlung eines Ortsansässigen zu den Rapanuis. Nie hätte ich daran gedacht mich mal mit Wellenreiten zu beschäftigen, aber die „Rapas“ und ihre unbändige Leidenschaft für die Wellen haben alles verändert und m... Reisetipp lesen
  -
Januar 20
,
Meike, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Die Besitzer und auch das restliche Team das zu der ganzen Truppe gehört sind einfach sehr herzlich und offen und sehr nett. Sie sind für alle Fragen offen auch wenn es nichts mit Surfen zu tun hat. Wir hatten 9 Tage Surfkurs und es war eine super Zeit... Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Nadine, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir haben mal einen 4 Stunden Kurs gebucht zum Wellenreiten und wir waren froh das wir es gemacht haben es hat mit dem stehen auf dem Bord zwar nicht geklappt aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Leider war auf der Ecke sehr viel los so das man aufp... Reisetipp lesen
  -
April 14
,
Nadine, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Coole, nette Truppe von Surflehrern, die sehr engagiert arbeiten und an einsame Buchten fahren, um dort in Ruhe mit den Schülern zu surfen. Gutes Surfmaterial, gute Organisation Reisetipp lesen
  -
Januar 14
,
Sabine, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Kompetente und nette Betreuung mit full Service Materialverleih. Der 1tägige Schnupperkurs bat mir schon soviel, dass ich gern weitermachen will. Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Sascha, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Ich war jetzt im Juli für 2 Wochen im Surfcamp da,( nachdem ich im Winter schon einmal dort war..) . Es war wieder einmal der beste Urlaub den ich haben konnte! Wir waren alle jeden Tag 4 std im Wasser. Am Anfang wärmt man sich mit der ganzen Grupp... Reisetipp lesen
  -
Juli 11
,
Rümi, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Hallo, Mein freund und Ich (18) haben bei dem Surcamp von Rapa Nui teilgenommen und es at uns super viel Spaß gemacht! Die Surflehrer wie auch die Organisatoren waren super super nett und haben uns sofort wie gute Freunde behandelt. So haben wir uns m... Reisetipp lesen
  -
August 10
,
Christian, Alter 16-18

6.0
Sonnen
Das Surfen war echt super! Zwar sehr sehr anstrengend und blaue Flecke gehörten dazu, aber wir hatten echt super viel Spaß und standen schon am 2ten Tag unsere erste Welle. Kann ich nur sehr empfehlen, da die Surflehrer und Surflehrerinnen auch supe... Reisetipp lesen
  -
Juni 10
,
Nicole, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Mein Freund hat in unserem Urlaub einen 3 Tages Kurs fürs Surfen - besser gesagt Wellenreiten - gebucht! Kostenpunkt war bei 119.- + 5.-/Tag für die Begleitperson! Die Begleitperson kann sich von der Surfschule kotenlos (!!) ein Boogie Board ausleihen... Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
August 08
,
Christiane, Alter 19-25