Bewertungen Supermarkt Al Jasira

7 Bewertungen

3.0
Sonnen
Alles Schrott was da angeboten wird. Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Oktober 14
,
Bernhard, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Überzugen Sie sich selber von den Schönheiten ! Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Mai 14
,
Andreas, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Einzigste Bezugsquelle für Alkohol :-)))) Reisetipp lesen
  - - 40% hilfreich
Januar 14
,
Michael, Alter 51-55

4.0
Sonnen
Den Supermarkt kenne ich ganz gut, war schon häufiger in Djerba. Man bekommt alles dort, nur nicht in der Sortimentstiefe. Von Zigaretten über Gemüse und Obst, Brot, Kosmetik, Lebensmittel bis zu Geschirr und Kinderspielzeug. Die dauerhaft dort wohnend... Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
Juni 13
,
Regina, Alter 51-55

4.0
Sonnen
Bietet sich bei den Preisen für übergepäck zum Kauf von Toilettartikeln an. Reisetipp lesen
  - - 25% hilfreich
Mai 13
,
Monika, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Als anerkannter Weinliebhaber fand ich zufällig während eines Spaziergangs einen Supermarkt. Groß war die Überraschung und Freude, darin eine (für tunesische Verhältnisse) seltene Weinabteilung vorzufinden. Sogar eine kompetente Beratung gab es. Die P... Reisetipp lesen
  - - 82% hilfreich
Mai 08
,
Rolf, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Eine gut sortierte, preisünstige Weinabteilung finden Gäste des Radisson Hotels nach einem circa 20minütigem Strandspaziergang im Supermarkt " Al Jasira" gegenüber der früher gleichnamigen Hotelanlage (jetzt Club Bravo) nach dem Hotel Möwenpick Reisetipp lesen
  - - 69% hilfreich
Mai 08
,
Rolf, Alter 66-70