Bewertungen Sunset Restaurant

8 Bewertungen

4.3
Sonnen
Es war Alles gut bis auf die Rechnung! Nettes Personal, Top Lage mit Terrasse. Nach ausführlichen Erklärung der Speisen haben wir bestellt. Nach der Bestellung wurden uns Vorspeisen angeboten, weil es wird ein bisschen dauern bis wir unseres Essen bek... Reisetipp lesen
  -
Juni 16
,
Mieczyslaw, Alter 46-50

1.8
Sonnen
Zuerst kommt ja immer das Positive: Die Lage des Restaurants ist schön. Trotzdem kann ich dieses Restaurant NIEMANDEM empfehlen. Für ein qualitativ durchschnittliches Menü haben wir mehr als doppelt so viel bezahlt als es eigentlich laut Karte gekos... Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Chantal, Alter 26-30

3.0
Sonnen
Wir hatten uns erst in der Speisekarte umgesehen, und da hat uns der arrogante Ober einen Barsch angeboten für 38 TL/Person. Diesen hatten wir dann auch bestellt und mit großem Genuss verzehrt. Als dann die Rechnung kam, hatte es uns die Sprache versch... Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Josef, Alter 41-45

2.3
Sonnen
Dieses Lokal liegt direkt am kleinen Hafen von Side. Wir haben mittags 2 Bier und 0,3 offenen Weiswein bestellt.Dazu Spagetti Carbonara und 1Omelett. Rechnungsbetrag 45 Euro! man hatte einfach die angegebenen Preise in Euro berechnet obwohl TL daruebe... Reisetipp lesen
  -
Mai 14
,
Wilhelm, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Wer schöne Abende außerhalb des Hotels verbringen möchte, sollte auf jeden Fall in die SUNSET BAR !!!! Dort kann man gut essen, trinken und Spaß haben (wenn nicht gerade Deutschland gegen Spanien verliert ) !!! :) Besitzer und Personal sprechen gut De... Reisetipp lesen
  - - 75% hilfreich
Juli 10
,
Nina, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Tolle nette Bar wir haben die fußball sasoin dort mitgefeiert super nettes ambiente, außerdem haben wir unsere silberhochzeit dort gefeiert zuvorkommend exclusiv einfach prima. leckeres essen und prima coctails, uns wurde jeder wunsch erfüllt, wir beka... Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
Juni 08
,
Sabine & Helmut, Alter 41-45

5.5
Sonnen
An der Straße vom Side Star Park zum Strand. Typische türkische Küche zu äußerst zivilen Preisen. Getränke von Anti-Alkoholischem über Bier, Wein, Raki und super leckeren Cocktails. Der Besitzer ist unwahrscheinlich nett, du kommst als Fremder und gehs... Reisetipp lesen
  - - 40% hilfreich
Juni 08
,
Eva, Alter 41-45

5.5
Sonnen
Ein schönes, gemütliches Restaurant, direkt vor dem Hotel "Günes" an der Strandpromenade von Fethiye-Calis. Man hat einen phantastischen Blick auf den wirklich romantischen Sonnenuntergang, die Kellner sind sehr freundlich und umsichtig, es bleiben kei... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Mai 07
,
Vanessa, Alter 26-30