Bewertungen Strand Side - Kumköy

93 Bewertungen

6.0
Sonnen
Der Strand von Kumköy zählt für mich zu einem der saubersten und feinsten der Türkei. Das Wasser ist sehr weit noch flach, sodass auch kleine Kinder prima spielen können und nicht sofort nach 1m nicht mehr stehen können. Reisetipp lesen
  -
April 19
,
Peggy, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Der Strand ist sehr lang und eignet sich gut zum Spazierengehen. In Side gibt es Vieles zu entdecken an alten Bauwerken. Reisetipp lesen
  -
Februar 19
,
Maria, Alter >70

6.0
Sonnen
Wir fahren mehrmals dahin dort gibt es einen guten und preiswerten Optiker. Er ist gegenüber dem 🏨 mellas.die Brillen sind top und der Service stimmt zu 100%. Ich hatte schon einmal ein Problem. Ich sendete eine Info an ihn und ich bekam ein neues Br... Reisetipp lesen
  -
Oktober 18
,
Martina, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Super Hotel und ein wunderbarer Hoteleigener Sandstrand Reisetipp lesen
  -
Oktober 18
,
Doris, Alter >70

6.0
Sonnen
Geht zu Caralli! Vertrauenswürdiges Ledergeschäft mit Maas - Schneiderei. Nach meinen Wünschen liess ich mir tolle Lederjacke machen. Qualität zu erheblich günstigeren Preise als in Europa. Lederbekleidung nach Maas, Farbe und Kundenwunsch. Lage gleic... Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Catherine, Alter 51-55

4.0
Sonnen
Der Strand ist Klasse und am Strand gibt es die Vitamin Bar von Ahmet und fiese Cocktail sind sowas von super Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Birgit, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Wir, haben ein Hotel gesucht, dass ab 50 + war. Und, Hotel, Essen, Service,Angebote und Umgebung war genau so wie wir es gewünscht hatten. Wir, waren dort das 1. Mal in den Flitterwochen , dann einmal so dort und nun im Juni 2019 wieder gebucht um dort... Reisetipp lesen
  -
November 17
,
Gisela, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Der Strand ist einfach ein Traum Reisetipp lesen
  -
Oktober 17
,
Marina, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Kilometer langer Sandstrand läd zum spazieren gehen ein. Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Frank, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Strand water super.Die Liegen waren ein wenig zu dicht aneinandergereiht. Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Beatrix, Alter 46-50