Bewertungen Strand Sellin auf Rügen

5 Bewertungen

6.0
Sonnen
Der Strand in Sellin ist nicht der Größte, aber man findet dort unweit der Seebrücke immer noch ein freies und ruhiges Plätzchen. Sehr schön ist auch der Süstrand. Allerdings ist der Fußweg dorthin ziemlich weit. Auch ein Besuch der Störtebeker-Auffüh... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juli 16
,
Birgit, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Wer Sellin besucht, sollte auf keinen Fall vergessen den schönen Südstrand aufzusuchen. Es handelt sich um einen breiten Sandstrand mit fast weißem sehr feinen Sand. An diesem Strand lässt es sich wunderschön nach Baabe gehen. Wer dann noch nicht genug... Reisetipp lesen
  -
Mai 14
,
Karola, Alter 46-50

2.0
Sonnen
Da waren wir nun und freuten uns auf einen tollen Strandtag in Sellin direkt an der Seebrücke. Der Plan war ^tagsüber sich in der Sonne zu aalen und am Abend noch das Seebrückenfest zu besuchen.Aber Pustekuchen!!!! Der ganze Bereich um die Seebrücke w... Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Michael, Alter 31-35

5.0
Sonnen
sehr idyllischer Stand mit einer wundervollen Seebrücke Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Herbert, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Sellin verfügt über 2 Strände , zum einen den Strand an der Seebrücke , feinsandig + mit kristallklarem Wasser .Er hat alles was man für einen schönen Strandtag benötigt : Strandkorbverleih , geschützte Kinderbereiche , Gastronomie + Toiletten . Der 2... Reisetipp lesen
  -
September 11
,
Brigitte, Alter 61-65