Bewertungen Strand La Cinta

33 Bewertungen

5.0
Sonnen
der Strand ist relativ schmal und war sehr voll, obwohl wir außerhalb der Saison und sogar unter der Woche dort waren. Viele große Steine im Sand, aber der Sand an sich ist wirklich sehr fein. Am Strand selber ist viel geboten, versch. Sportmöglichkeit... Reisetipp lesen
  -
September 16
,
Sonja, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Super-langer, super-flacher Strand, echtes Karibikfeeling Reisetipp lesen
  -
Juli 16
,
Gothic Girl, Alter 36-40

4.0
Sonnen
Wundervoller, kilometerlanger Strand, der dementsprechend gerne frequentiert wird. Zum Surfen sehr geeignet, allerdings heisst das, dass es oft dort windig ist. Reisetipp lesen
  -
Juni 16
,
Susanne, Alter 46-50

6.0
Sonnen
ca. 3 km langer Sandstrand mit glasklaren Wasser und diversen Möglichkeiten. Duschmöglichkeit vorhanden. Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Peter, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Schöner Strand mit sauberem Wasser Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Johanna, Alter 36-40

4.0
Sonnen
Der Strand ist wie viele Strände Traumhaft, aber im Juli und August sehr überfüllt Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Alexander, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Weitläufig und reinweiß, flaches, warmes Wasser. Ideal für Familien Reisetipp lesen
  -
Juli 15
,
Chris, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Totale Erholung, da im Juni noch nicht so viele Touristen. Reisetipp lesen
  -
Juni 15
,
Renato, Alter 51-55

2.0
Sonnen
Die größte Enttäuschung auf Sardinien, Handtuch neben Handtuch ,die Strandverkäufer hatten schon richtige Stände, viel zu voll und das Ende Juni. Sind dann nach 1 Stunde weiter gefahren. Reisetipp lesen
  -
Juni 15
,
Ralf, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Sehr langer und breiter feiner weisser Sandstrand mit türkisfarbenen Meer, sehr gute Wasserqualität und ausgezeichnet für Strandspaziergänge und zum Baden. Super Aussicht auf die Lagune und die Berge. Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Wolfgang & Edeltraut, Alter 56-60