Bewertungen Strand Cefalu

11 Bewertungen

4.0
Sonnen
Da ich nicht der Badeurlaubtyp bin, kann ich mir wahrscheinlich kein richtiges Urteil erlauben. Mich würden aber schon die eng an eng stehenden Liegestühle von einem Wohlempfinden abhalten Reisetipp lesen
September 15
Dieter, Alter 66-70

Sonnen
In der Vorsaison ist der Sandstrand nicht überbelegt. Weitläufig und durch die absolute Nähe zur Altstadt mit eigenem Reiz. Gut für Jogger! Reisetipp lesen
Juni 15
Rudolf, Alter 61-65

Sonnen
Langgezogener schöner Sandstrand. Toller Ausblick auf die Altstadt. Reisetipp lesen
Juni 15
Maximilian, Alter 26-30

Sonnen
Wir waren im Anfang März in Cefalù, es war zwar sonnig, aber windig und eher kühl, also nichts zum Baden. Der Strand war noch nicht für den Sommerbetrieb hergerichtet. Aber es gibt östlich und westlich vom Ort Sandstrände. Dazwischen wird der Ort durch... Reisetipp lesen
März 15
Manfred, Alter 61-65

Sonnen
Der Strand ist größten Teils feinsandig mit einigen Steinen oder Felsen. Herlicher Ausblick auf`s Meer, Cefalu und Rocca. Die Strandpflege läßt aber zu wünschen übrig. Viel Dreck ... Reisetipp lesen
November 14
Lutz, Alter 51-55

flach abfallend, und nie überfüllt, gemütliche Strandbuden Reisetipp lesen
September 13
Daniela, Alter 41-45

Sonnen
Langer Sandstrand mit vielen Strandliegen/Schirm-Verleihen. Wasserqualität sehr gut! Reisetipp lesen
Andreas, Alter 56-60

Sonnen
feiner Sandstrand, glasklares Wasser, Blick auf Cefalù, direkt bei/vor der Stadt gelegen Reisetipp lesen
Sabine, Alter 31-35

Sonnen
Obwohl alle Annehmlichkeiten am Strand vorhanden sind, ist diese Bucht doch naturbelassen und von umwerfender Schönheit Reisetipp lesen
Christine, Alter 66-70

4.0