Bewertungen Strand Cefalu

11 Bewertungen

4.0
Sonnen
Da ich nicht der Badeurlaubtyp bin, kann ich mir wahrscheinlich kein richtiges Urteil erlauben. Mich würden aber schon die eng an eng stehenden Liegestühle von einem Wohlempfinden abhalten Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Dieter, Alter 66-70

5.0
Sonnen
In der Vorsaison ist der Sandstrand nicht überbelegt. Weitläufig und durch die absolute Nähe zur Altstadt mit eigenem Reiz. Gut für Jogger! Reisetipp lesen
  -
Juni 15
,
Rudolf, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Langgezogener schöner Sandstrand. Toller Ausblick auf die Altstadt. Reisetipp lesen
  -
Juni 15
,
Maximilian, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Wir waren im Anfang März in Cefalù, es war zwar sonnig, aber windig und eher kühl, also nichts zum Baden. Der Strand war noch nicht für den Sommerbetrieb hergerichtet. Aber es gibt östlich und westlich vom Ort Sandstrände. Dazwischen wird der Ort durch... Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Manfred, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Der Strand ist größten Teils feinsandig mit einigen Steinen oder Felsen. Herlicher Ausblick auf`s Meer, Cefalu und Rocca. Die Strandpflege läßt aber zu wünschen übrig. Viel Dreck ... Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Lutz, Alter 51-55

5.0
Sonnen
flach abfallend, und nie überfüllt, gemütliche Strandbuden Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Daniela, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Langer Sandstrand mit vielen Strandliegen/Schirm-Verleihen. Wasserqualität sehr gut! Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Andreas, Alter 56-60

6.0
Sonnen
feiner Sandstrand, glasklares Wasser, Blick auf Cefalù, direkt bei/vor der Stadt gelegen Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Sabine, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Obwohl alle Annehmlichkeiten am Strand vorhanden sind, ist diese Bucht doch naturbelassen und von umwerfender Schönheit Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Christine, Alter 66-70

4.0
Sonnen
Am Wochenendeund in der Saison total überfüllt. Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Udo, Alter 51-55