Bewertungen Strand Cala Millor

34 Bewertungen

6.0
Sonnen
Ein Spaziergang zum Kastell in Cala Millor lohnt sich wirklich, 30 Min. zu Fuß immer am Strand lang richtung Süd, ober auf der Anhöhe. Klasse Aussicht nach Sa Coma usw, Gastronomie vorhanden mit normalen Preisen Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Wilfried, Alter 61-65

3.0
Sonnen
Zunächst will ich etwas Allgemeines über den Strand sagen, bzw. über den Zustand. Daß der Strand enorm lang ist und man über die parallel verlaufende Promenade schön spazieren kann, wurde ja sicher schon mehrfach berichtet. Obwohl der Sand schön fe... Reisetipp lesen
  -
Juli 18
,
Horst Johann, Alter >70

6.0
Sonnen
Meine Heimat bleibt meine Heimat Jedes Jahr entdecke ich was neues , Abgesehen das alle Auswanderer von Vox angesiedelt sind und von den Touristen belagert werden ist es wunderschön Reisetipp lesen
  -
Juli 18
,
Carlo, Alter 41-45

3.0
Sonnen
2018 leider nicht mehr schön. Waren um 9.00 Uhr schon am Strand und bekamen keine Liegen + Schirm. Es wurden die Liegen um 6.30 Uhr schon mit Handtüchern belegt, diese Leute kamen teilweise erst um 11.00 bzw. 11.30 Uhr an den Strand. Dieses Verhalt... Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Stefanie, Alter 51-55

5.0
Sonnen
die Strandpromenade ist sehr schön und vor allem sehr lang (10 km) bis zum Naturschutzgebiet auch der Fahrradweg an der Promenade lang sehr gut Reisetipp lesen
  -
April 17
,
Michaela & Uwe, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Der Strand in Cala Millor ist sehr sauber. Zudem ist das Wasser sehr klar. Reisetipp lesen
  -
August 16
,
Louis, Alter 19-25

2.0
Sonnen
Wir waren enttäuscht vom Aussehen und der Belegung des Strandes. Er war total überbelegt,z.Teil schmutzig und im Flachwasserbereich mit glitschigem Felsen versehen. Die Wellen waren heftig.Strandwandern fast nicht möglich wegen der vielen Gäste. Ein... Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Alfons, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Sehr sauber, Duschen vorhanden, tolles Wasser, schöner Sand Reisetipp lesen
  -
Juni 15
,
Nicole, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Auch in Cala Millor gibt es originelle Sandskulpturenbauer, die sich ein Paar Euro verdienen. Sehr sehenswert, direkt am Strand zu finden. Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Klaus, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Top Sandstrand ideal für Kleinkinder zum buddeln, es geht flach ins Meer, im April noch etwas kalt. Sonst angenehm warm in der Sonner. Srhr gerne kommen wir wieder. Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Cordula, Alter 41-45