Bewertungen Strand Budoni

11 Bewertungen

Sonnen
Schöner Strand mit feinem Sand und flach abfallend ins Meer, man liegt nicht in Massen am Strand, was sehr angenehm war. Reisetipp lesen
September 16
Sonja, Alter 31-35

Sonnen
Sardinien ist eine Reise wert, wir fahren wieder gerne hin. Reisetipp lesen
Juni 16
Heidrun, Alter 61-65

Sonnen
Sehr gut zum Baden geeignet auch für Kinder.Von den drei Lokalen vor Ort haben wir die anden Enden des Strandes liegenden besucht. Beide sind gut. Besonders die Tavernetta können wir empfehlen Reisetipp lesen
Juni 16
Helmut, Alter >70

Sonnen
Traumhafter Strand, tolle Lage des Ferienhauses, toller Service vom Veranstalter und dem Service-Team vor Ort! Reisetipp lesen
September 15
Susanne, Alter 36-40

Sonnen
Schöner Sandstrand, flaches Wasser, wenig Steine - für einen Badeurlaub mit Kindern ideal. Im August ziemlich stark frequentiert, ab September deutlich gemütlicher. Reisetipp lesen
August 15
Stephan, Alter 46-50

Sonnen
und sehr gute lokale, wie z.B. die Tavernetta, bekannt für ihre Miesmuscheln Reisetipp lesen
August 15

Juni 15
Horst G., Alter 56-60

4.0
Sonnen
Guter Strand an einem riesigen Pinienwald am Ende vom Strand, zufahrt am besten über Tanaunella. Pineta Sant'Anna. Man hat immer noch einen schönen Platz gefunden und es war nicht so voll. In der Mitte vom Strand Richtung Budoni da sah es schon anders ... Reisetipp lesen
Juni 15
Ralf, Alter 46-50

Sonnen
Wir selber sind zwar nicht ständig am Strand , aber wenn , hat man soviel Platz und die Sauberkeit ist auch gegeben.Noch besser , wenn jeder seinen Abfall wieder mitnimmt. Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
April 15