Bewertungen Steakhouse Stetson Gourmet Jandia

7 Bewertungen

5.8
Sonnen
Freundlicher Service und familäre Atmosphäre. Fantastischen Qualität. Absolute empfehlungswert,freundliche Bedienung. Spareribs, Steaks. Grill Spezialitäten vom feinsten. Befindet sich in Cosmo schopping Center . Reisetipp lesen
Januar 20
Pit, Alter 51-55

4.3
Sonnen
Wir sind seit Jahren Gäste im Stetson und besuchen Frank (Koch) und Ramona (Service) stets mehrfach und genießen die tollen Gerichte. Hier gibt´s die besten Spare Rips südlich von Gibraltar und auch die Steaks sind stets lecker und perfekt gebraten. ... Reisetipp lesen
Karlheinz, Alter 56-60

Sonnen
Das Essen war fantastisch. Alles frisch, auf den Punkt gebraten. Sehr zu empfehlen. Reisetipp lesen
Ivonne, Alter 41-45

Sonnen
Wir sind in diesem Jahr 2017 wieder in Jandia um Urlaub zu machen, und da ist es immer wieder eine Freude bei Ramona und Frank im Staekhaus im Cosmocenter zu essen nein zu schlemmern. Reisetipp lesen
Peter, Alter 56-60

3.5
Sonnen
Das Restaurant hat sich verschlechtert so das wir als Stammkunden nicht wiederkommen werden.Die Rippchen waren gut aber die Steaks waren ein Witz zäh und laff .Wir haben mit 6 Leute geschlagene 2 Stunden auf unser Essen gewartet. Reisetipp lesen
Februar 17
Andre, Alter 36-40

Sonnen
Steak-House mit ganz leckerem Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
November 14
Robert, Alter 61-65

5.8
Sonnen
Sie sind wieder in Jandia. Wir waren dort 2014 und 2013 essen. Im Einkaufscenter Cosmo. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Steaks und die Spare-Ribs sind super klasse! Reisetipp lesen
Mai 14
Juliane, Alter 46-50