Bewertungen Steak House Carabela

September 14
Nicole, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Wir haben auch heuer wieder vorzüglich im "Carabela" gespeist. Das Personal war jedoch schon mal freundlicher... Aber dennoch ein absoluter "Geheim-Tipp" in Alcudia! Reisetipp lesen
Juli 14
Dany & Chris, Alter 31-35

4.8
Sonnen
Nachdem wir 2012 schon sehr lecker im Carabela gegessen haben, waren wir letzten Sonntag wieder mal dort. Das Essen ist nach wie vor grandios, die Bedienung schnell und freundlich und die Weinpreise für ein Restaurant erfreulich preiswert. Für mich wei... Reisetipp lesen
Juni 14
Matthias, Alter 36-40

5.3
Sonnen
...wir haben auch heuer wieder vorzüglich im "Carabela" gespeist :-) Reisetipp lesen
Juli 13

5.5
Sonnen
Wir haben auch heuer wieder vorzüglich im "Carabela" gegessen. Eines der besten Speise-Lokale in Alcudia! Reisetipp lesen
Juli 12

5.0
Sonnen
Das Steakhouse Carabela liegt in Port Alcudia direkt an der Haupt-Touristenstraße. Aufgrund dessen hätte ich das Lokal nicht auserwählt, aber ein Freund von mir wollte es ausprobieren. Das Ambiente, na ja, bei uns würde es Gewächshaus heißen. Aber sie ... Reisetipp lesen
Juni 12
Matthias, Alter 36-40

5.3
Sonnen
Im "Carabela" kann man sehr gute Fleischgerichte essen. Vor allem die diversen "Spiess-Spezialitäten" sind sehr empfehlenswert. Die Tische werden schön gedeckt und das gesamte Ambiente ist sehr nett. Reisetipp lesen
August 11