Bewertungen Slowman

7 Bewertungen

5.3
Sonnen
Nettes Restaurant mit sehr interessanter Inneneinrichtung im Musikstil Rock N Roll. Tolle Bilder an den Wänden, super schöne Deko. Vor- und Nachspeise waren Klasse, Hauptgang war normal ok. Das Ambiente und der Nachtisch sind der Renner, da muss man wi... Reisetipp lesen
  -
Mai 14
,
Daniela, Alter 31-35

4.8
Sonnen
Wenn man in Hamburg nett zum Essen gehen möchte kann ich das Slowman sehr empfehlen. Die ehemalige Kochschule von Christian Rach im Chilehaus ist ein Besuch wert. Man kann wählen zwischen einem Menue oder dem schnellen Teller. Wir hatten letzteres gewä... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Mai 14
,
Hans, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Waren mit der Familie für einen schönen gemütlichen Abschluss Abend im slowman und waren alle begeistert, war ein tolles rund um Paket der Service und die Beratung stimmte, die Tische waren super toll eingedeckt, das Essen war hervorragend super Ambi... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
November 13
,
Lisa, Alter 19-25

5.5
Sonnen
Das aus dem Fernsehen bekannte Restaurant "Slowman" von Sternekoch Christian Rach befindet sich am spitzen Ende des Chilehauses und ist am besten über die U-Bahn-Station "Mönkebergstrasse" zu erreichen. Von hier aus läuft man ca. 5 Minuten bis zum Res... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 12
,
Markus & Melanie, Alter 31-35

5.8
Sonnen
Mit einigen Freunden und meinen Partner war ich im slowman im Chilehaus essen. Das slowman ist anfänglich ein Projekt gewesen vom Star- und Fernsehkoch Christian Rach, Hier wurden eher jungen Menschen, die auf dem Arbeitsmarkt aufgrund von keiner Ausbi... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Februar 12
,
Martin, Alter 36-40

5.8
Sonnen
Der SLOWMAN im Chile-Haus in der Burchardstr. 13c ist bekannt aus der RTL-Soap-Doko "Rachs-Restaurantschule". Da die Abendmenüs ihren Preis haben (ab 25€) entschieden wir uns in der Mittagszeit für den "schnellen Teller" dort aufzuschlagen. Für 10,90€ ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 11
,
Dirk, Alter 46-50

5.5
Sonnen
Am Chielehaus liegt das slowman. Ein absolut tolles Resturante. Das essen ist vorzüglich, ebenso der Service. Selten habe ich so gut gegessen. Die Portionen sind etwas klein geraten aber so ist das nun mal in einem solchen Resturante. Dies reicht ab... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juni 11
,
Sascha, Alter 19-25