Bewertungen Skigebiet Seiser Alm

4 Bewertungen

6.0
Sonnen
Es war das erste mal ein Skiurlaub angesagt und ich hatte ein Kribbeln im Bauch. Die Dolomiten sind eine traumhafte Kulisse für allerlei Genüsse. Unser Hotel, der "Gasthof Kircher", ist exzellent geführt, enorm vielseitig und kulinarisch erstklassig. D... Reisetipp lesen
  -
Dezember 15
,
Michael, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir fahren seit Jahren zum Skifahren auf die Seiser Alm. Ein traumhaftes Plateau mit mittelschweren Skipisten. Wir hatten immer ausreichend Schnee und Sonne gehabt... Anschluß an anderen Skigebieten wie nach Alta Badia, Val Gardena und Anschluss an die... Reisetipp lesen
  -
Februar 09
,
Diana, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Super schön zum Skifahren....... hauptsächlich für Familien bzw. für die Skifahrer super , aber wer Feiern möchte ist hier falsch....... Partymeile gibt es besser in Ischgl... Ich denke im Sommer schön zum Wandern.... Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Nicole, Alter 36-40

4.0
Sonnen
Einkehrschwung auf der Runggerhütte! Reisetipp lesen
  -
Januar 08
,
Horst & Silke, Alter 36-40