Bewertungen Ski und Sportschule Krainer - Wulschnig

11 Bewertungen

1.0
Sonnen
Nicht zu empfehlen. Privater skilehrer sprach schlecht Deutsch. Unsere Tochter verstand ihn praktisch nicht. Blockieren zudem für ihre Gruppen öffentliche Pisten, obwohl sie eigentlich mit ihren Gruppen pausieren. Pisten für Kinder sind in Bad Kle... Reisetipp lesen
  -
Februar 19
,
Jürgen, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Die Schischule in Bad Kleinkirchheim kann ich wirklich weiterempfehlen. Es hat wirklich alles gepasst. Das gesamte Personal ist sehr nett und entgegenkommend. Es wurde auch auf individuelle Wünsche Rücksicht genommen. Der Schilehrer Franzi ist absolut... Reisetipp lesen
  -
Februar 17
,
Barbara, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Freundliches professionelles Team.... Tolle Kinder Betreuung Auch die Kleinsten lernen sehr schnell Skifahren Kann ich nur weiterempfehlen Reisetipp lesen
  -
Dezember 16
,
Martina, Alter 56-60

1.0
Sonnen
Lernfaktor gleich null und Spaßfaktor im Minusbereich. Wir können diese Skischule definitiv nicht empfehlen, was den Gruppenunterricht betrifft. Die große hat schon nach der ersten Einheit aufgegeben und ist lieber alleine abgefahren, weil sie keine Lu... Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Anja, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Eine tolle Skischule mit ausgezeichneten LehrerInnen! Wir buchten die Privatstunden zuvor online. Auf Sonderwünsche wurde sehr gut eingegangen. Der Übungsplatz rund um Bobo ist für Kinder hervorragend. Meine beiden Töchter waren begeistert vom coo... Reisetipp lesen
  -
Februar 16
,
Carina, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir haben die Skischule Krainer schon das 2. Jahr gebucht für unsere 9jährige Tochter und unseren 16jährigen Sohn. Beide haben wirklich gut Skifahren gelernt und viel Spaß gehabt. Die Skischule ist sehr gut organisiert und wirklich freundlich und l... Reisetipp lesen
  -
Februar 16
,
Cornelia, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Gut , aber zu viele Kinder pro Lehrer Reisetipp lesen
  -
Februar 16
,
Brita, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Wir hatten unsere 4 jährige Tochter in der Kinderskischule. Wieder Erwarten hat sie nicht einmal geweint, dass sie nicht bleiben möchte oder ich dort bleiben soll. Die Betreuer haben das super im Griff. Wir hatten auch Erwachsenen Privatunterricht, a... Reisetipp lesen
  -
Februar 16
,
Ursula, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wieder zurück aus unserer traumhaften Urlaubswoche, wollten wir uns bei Dir und Deinem Team wie immer bedanken für die kompetente und liebevolle Betreuung unserer Kids! Ein riesiges DANKE an den WUNDERBARSTEN Schilehrer aller Zeiten, den Miha - auc... Reisetipp lesen
  -
Februar 16
,
Gabriela, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Schikindergarten für unsere Enkelin - 4 Jahre - top. Diese Schischule ist mehr als empfehlenswert. Schilehrerin Madelon konnte die Kleinen bestens motivieren, jeder Tag wurde voll genutzt, sogar Abfahrten von der Kaiserburg meisterten die Kleinsten. Vi... Reisetipp lesen
  -
Januar 16
,
Lieselotte, Alter 56-60