Bewertungen Ski-Service Toni

18 Bewertungen

Sonnen
Auch nach all den Jahren besticht Ski-Service Toni stets durch seine Kontinuität, und durch seine Erfahrung bekommt man dort beste Tipps und bestes Material zu fairen Preisen, die die Tage auf den Pisten in einem Ski Urlaub zum Genuss machen. Es funkt... Reisetipp lesen
März 19
Mathias, Alter 51-55

Sonnen
Wir leihen uns schon seit 20 Jahren unser Ski. Sind immer nett und es gibt auch zum Abschied ein Schnapserl. Reisetipp lesen
Silke, Alter 46-50

Sonnen
Seit Jahren mieten wir dort Ski. Einen besseren Service kenne ich nicht. Reisetipp lesen
Wolfgang, Alter 66-70

Sonnen
Sehr empfehlenswert, da sie Beratung gut ist, Preisleistung stimmt, sehr flexibel Reisetipp lesen
Andrea, Alter 46-50

Sonnen
zuerst war ich mir sehr unsicher, aber die Leistung hat gepasst Reisetipp lesen
Dezember 15
Klaus, Alter 56-60

Sonnen
Seit Jahren mieten wir Ski bei Toni oder lassen die Ski pflegen. Es gibt nichts besseres Reisetipp lesen
März 15
Wolfgang, Alter 66-70

Unkompliziert und einfach gut !!!! Reisetipp lesen
Februar 15
Steffen, Alter 46-50

Sonnen
Beim Ski-Service Toni lassen wir schon seit vielen Jahren unsere Ski pflegen und leihen uns auch ab+zu Ski aus. Jedesmal freuen wir uns über die sehr gute Beratung und die gute Pflege unserer Ski - Danke besonders an Ivo! Reisetipp lesen
Februar 15
Martina, Alter 56-60

Sonnen
Total nette Jungs...kompetenter, unschlagbar guter Service, perfekte Präparierung ! An unsere Ski lassen wir nur......Schnee und TONI's Skiservice ;-)) !! Reisetipp lesen
Januar 15
Thomas, Alter 61-65