Bewertungen Schloß Fahlburg

3 Bewertungen

6.0
Sonnen
Seit einigen Jahren wird dieses schöne Renaissance Schloss nur mehr für Events, wie Hochzeiten, Tagungen und Ausstellungen verwendet. Leider kein Café/Restaurant mehr im schönen Burggarten! Wir durften bei einer Hochzeitsfeier dabei sein. Ein Traum!... Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Rosa Kathrin, Alter 51-55

1.0
Sonnen
Bis vor 15 Jahren ein sehr schönes historisches Hotel. Seither nur noch Eventlocation. Die Gaststätte kann man vergessen. Der Service ist eine Katastrophe. Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Martin, Alter 56-60

4.0
Sonnen
Auf der Durchfahrt von Prissian haben wir beim Schloß Fahlburg gehalten. Das Schloß ist sehr schön. ImSchloßhof gab es eine Gartenwirtschaft. Wir haben uns dort hingesetzt und 10 Minuten gewartet. Bedient hat man uns leider nicht. Also sind wir wieder ... Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Patrick, Alter 31-35