Bewertungen Schanzen- und Karolinenviertel

5 Bewertungen

6.0
Sonnen
Sehr schönes Hamburger Viertel mit alten Gebäuden und viel Grün. Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Natalie, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Wenn man in Hamburg ist,ist das ein muss Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Christiane, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Im Schanzenviertel gibt es jede Menge kleine Geschäfte mit teilweise unbekannten Labels. Nicht zu vergleichen mit der üblichen Fußgängerzone in Großstädten. Einfach mal mit etwas Zeit bummeln gehen . Reisetipp lesen
  -
April 13
,
Jörg, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Super Atmosphäre; muss man einfach mal gesehen haben und ein schönen Abend hier verbringen Reisetipp lesen
  -
Dezember 12
,
Ralf, Alter 51-55

6.0
Sonnen
auf unserer Städtetour durch Hamburg waren wir eigentlich nur zufällig im Schanzenviertel, denn wir haben uns erkundigt, dass Tim Mälzer sein 2009 eröffnetes Restaurant "Bullerei" dort hat. Nachdem wir ein wenig vor der Zeit dort angekommen sind, haben... Reisetipp lesen
  -
Juni 11
,
Ralf & Melanie, Alter 41-45