Bewertungen Sailor's Beach Club & Spa

8 Bewertungen

5.0
Sonnen
Das Hotel hat durchaus seine Vorzüge: Die natürliche Freundlichkeit des Personals und die nette Atmosphäre sorgen dafür, dass sich Gäste willkommen fühlen und hier einen angenehmen Urlaub verbringen. Es ist durchaus kein Luxushotel aber mit viel Liebe... Reisetipp lesen
  -
Mai 16
,
Werner, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Ein schönes,wenn auch älteres ,familiäres Hotel das einem das Gefühl vermittelt unter Freunden zu sein! Weiter unten steht man könne den Spa Bereich nicht empfehlen. Dem Widerspreche ich deutlich! Man zahlt zwar mehr als "draussen" aber meine Sc... Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Alex, Alter 31-35

2.0
Sonnen
Miserable Zimmer, Spabereich schlecht, Fitnessraum unbrauchbar! Nur das Restaurant punktet! Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Wolfgang, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Nette kleinere übersichtliche Anlage, zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles sauber. Das Essen schmeckt hervorragend, das Buffet ist sehr übersichtlich und reichlich vorhanden. Das Publikum war richtig schön gemischt und sehr angenehm. ... Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Gottfried, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Ruhiges sauberes Hotel,passt alles Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Wolfgang, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Sehr gute Angestellte, sehr kompitent und dazu noch sehr freundlich!!! Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Marion, Alter 51-55

6.0
Sonnen
kleines aber feines gemütliches Hotel und immer wieder gerne komm ich wieder ...nettes personal und animation sowie internationale Gäste....aus aller Welt. Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Nadine, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Profesionelles Spa & Wellnesscenter mit allem Drum und Dran. Dazu noch Kostengünstig und erstklassige Behandlungen. An der Rezeption vom Spacenter informieren und beraten lassen. Man wird dann an die Hand genommen. Man fühlt sich wie neu geboren. Lag... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Rudolf, Alter 46-50