Bewertungen Rügen Helikopter

26 Bewertungen

Sonnen
Tolles Erlebnis die Kreidefelsen zu betrachten. Lohnenswerte Flüge zu fairen Preisen. Nettes Personal. Reisetipp lesen
Oktober 18
Thomas, Alter 56-60

Sonnen
Ein absolut lohnenswertes Event das man sich mal gönnen sollte. Nach einem kurzen Flug im Jahr 2017 zu den Kreidefelsen, haben uns die Eindrücke nicht losgelassen. Daher haben wir im Jahr 2018 die große Tour "Rund um Rügen inkl. Stralsund" gemacht und ... Reisetipp lesen
August 18
Frank, Alter 41-45

Sonnen
Ein atemberaubendes Erlebnis, das definitiv das Highlight unseres Urlaubs war. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Reisetipp lesen
Juni 18
Timo, Alter 31-35

Sonnen
Sehr schöner Flug mit dem Helikopter mit Erklärungen des Piloten zu allem was man wissen wollte. Auch das Personal am Boden ist super nett. Sollten wir Rügen noch einmal besuchen, werden wir nochmal mit Rügen-Helikopter fliegen Reisetipp lesen
Mai 18
Werner, Alter 61-65

Sonnen
Super netter Kontakt, hat riesigen Spaß gemacht. Baldige Wiederholung nicht ausgeschlossen, dann aber die große Tour. Reisetipp lesen
Mai 18
Norbert, Alter 46-50

Sonnen
Der Rundflug war klasse. Schon vor dem Flug hatten wir dort eine Menge Spaß. Man wurde über alles aufgeklärt. Ich empfehle es unbedingt weiter. Reisetipp lesen
September 17
Michael, Alter 61-65

Sonnen
Als Geschenk zu unserer Goldenen Hochzeit haben wir uns einen Helikopterrundflug über die Insel Rügen geleistet. Es war ein herrliches Erlebnis, da auch das Wetter mitgespielt hat. Nachdem wir fast 30 Jahre die Insel per Land kennengelernt hatten, war ... Reisetipp lesen
August 17
Klaus, Alter >70

Sonnen
Nach dem 3 mal Rügen, jetzt mal die Ansicht von Oben. Sehr gut kann ich nur weiterempfehlen. Reisetipp lesen
Andreas, Alter 41-45

Sonnen
Met een uiterst professionele crew heb ik een rondvlucht boven Rügen gemaakt,een bijzondere ervaring. van boven heb je een spectaculair uitzicht op de krijtrotsen en de omgeving. mannen,bedankt! Harry uit Holland. Reisetipp lesen
Harry, Alter 66-70

Sonnen
Wir haben am 18.07.2017 im Precise Resort den Precise Rundflug gebucht. Die Buchung erfolgte im Hotel persönlich und unkompliziert. 69,- Euro pro Nase für einen ca 15 minütigen Flug empfanden wir als sehr angemessen. Es gibt verschiedene Routen zu unt... Reisetipp lesen
Iris, Alter 41-45