Bewertungen Rügen Café Gumpfer

4 Bewertungen

3.8
Sonnen
Top Lage. Leider wird das Potenzial nicht ausgeschöpft. Die zweite Etage wird nicht genutzt - wohl aus Bequemlichkeit. Das Personal ist unaufmerksam. Habe das Bootsmannfrühstück bestellt: Rührei mit einem Brötchen und einem Kaffee. Hab bei der Bestellu... Reisetipp lesen
  -
August 16
,
Jenny, Alter 36-40

4.8
Sonnen
Ich habe heute heute im Cafe 2 Stücke Sahnetorte gekauft. Ich kann die sehr guten Bewertungen nicht bestätigen. Die Caramelsahne und die Sandornschokosahne waren vom Geschmack unteres Mittelmaß, unter den Torten war noch nicht mal ein Mürbeteigboden. S... Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Jochen, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Das Gumpfer soll im Sassnitzer Hafen von der Architektur wohl an einen gestrandeten Dampfer erinnern... es sieht in jedem Fall sehr interessant aus, hat im Sommer eine grosse Sonnenterrasse auf der ersten Etage und bietet leckerste Konditorware, die vo... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
November 09
,
Georg, Alter 36-40

5.3
Sonnen
Es ist nichts für schwellende Hüften. Da ist die Versuchung einfach zu groß. Täglich frische Kuchen und Torten, angemessene Preise, das "Gumpfer" ist einfach ein "Muß" wenn man in Sassnitz ist. Man sollte einfach die ganze Palette mal durchprobieren, d... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juni 09
,
Beri, Alter 56-60