Bewertungen Romantico Bar

26 Bewertungen

4.5
Sonnen
Super Sängerin singt Lieder für jeden Geschmack! Mit super Stimme! Bedienung super nett! Nur Getränkepreise überhöht! Schade, schreckt manchen ab. Aber wer einmal hier war kommt wieder! Versprochen! Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Birgit, Alter 46-50

1.0
Sonnen
Was für ein scheiß Laden. Achtung Abzocke. Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Ralf, Alter 51-55

1.0
Sonnen
Ware dort mit meiner Freundin hatten 2 Pizza. Pizza Salami war frisch und lecker. Meine Hawai war nicht durch aber Hunger trieb sie rein. Während des Essen merkte ich auf einmal eine erstaunliche Ähnlichkeit zu einer Aldi Pizza. Beim Bezahlen fragte ic... Reisetipp lesen
  -
Juli 17
,
Mark, Alter 19-25

1.0
Sonnen
Wir waren vor kurzem im Romantico ,da uns die Live Musik,welche von außen zu hören war sehr gut gefallen hat. Als wir saßen wurden wir nett empfangen. Leider war dies das einzig positive an dem Abend! Wir haben etwas zu essen bestellt. Bis das Essen ka... Reisetipp lesen
  -
Juli 17
,
Feli, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Hier können wir jedem empfehlen, das CAFE ROMANTICO, wo jeden Abend Live-Musik gespielt wird und fast jeden dritten Tag eine sehr schöne Flamenco-Show aufgeführt wird. Wir raten jedem der das nochnicht gesehen hat, dort einen Platz zureservieren. Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Jobst, Alter 56-60

2.3
Sonnen
Seit 2 Jahren ist die Romantik Bar nicht mehr das was es einmal war. Nämlich spanisches Flair mit spanischer live Gitarrenmusik. Sehr schade. Manulo fehlt! Reisetipp lesen
  -
Mai 16
,
Heidrun, Alter 61-65

4.0
Sonnen
Seit vielen Jahren fliegen wir nach Mallorca und waren Stammgäste der Bar Romantico. Der Sänger "Manuel" hat uns mit seiner Musik, seinen Liedern, seiner ganzen Art immer begeistert. Umso enttäuschter waren wir, als wir die Bar umgestaltet in ein Rest... Reisetipp lesen
  -
April 16
,
Chris, Alter 56-60

2.3
Sonnen
ACHTUNG- Die Romantico Bar hat einen neuen Besitzer. Alles was früher bei Carlos kostenlos war, muss ab jetzt bezahlt werden. Z.B. Der Flamenco Abend läuft wie folgt ab: Man sucht sich einen für sich angenehmen Sitzplatz. Bestellt bei der muffeligen Be... Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Joachim, Alter 61-65

5.5
Sonnen
in Mitten der vielen deutschgeprägten Kneipen in Paguera, hat man hier noch das Gefühl in Spanien zu sein. Urig eingerichtet Kneipe in der tolle Live-Musik gespielt wird. Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Lisa, Alter 19-25

5.3
Sonnen
Wer wirklich Mallorca, seine Menschen, seine Traditionen und natürlich nicht zuletzt die Musik mag, muss seine Abende hier verbringen. Immer wieder toll, immer wieder neue Klänge, einfach nur super! Auch das Personal nur immer freundlich und zuvorkommend! Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Birgit, Alter 46-50