Bewertungen Ristorante Toscana

5 Bewertungen

2.5
Sonnen
Empfang des älteren Kellner war bereits sehr unfreundlich. Schlechter Tisch wurde Angeboten trotz viele andere in der Größe frei waren. Essen bestellt, Medaillons mit Kroketten und Gorgonzola-Sauce. Es kam dann lange Zeit später das Gericht mit Pommes ... Reisetipp lesen
  -
Juli 19
,
Tina, Alter 31-35

2.3
Sonnen
Gibt es eine Pizzeria auf der Welt, wo der Kellner "Pizzeria Margerita" nicht verseht? Nein sagen Sie? Doch, im Toscana in Bansin. Ebenso Fremdwörter sind Minestrone, Risotto, Campari Soda, Martini dry etc. Habe es auf Englisch versucht, no chanc... Reisetipp lesen
  -
März 19
,
Ulrich, Alter 56-60

3.0
Sonnen
Das Restaurant war ziemlich voll und nach 20 Minuten kam ein Kellner mit der Speisekarte. Dieser war aber sofort wieder verschwunden, daher mussten wir weitere 10 Minuten darauf warten unsere Getränke und Speisen zu bestellen. Nach einiger Zeit kamen ... Reisetipp lesen
  -
Juli 16
,
Lisa, Alter 16-18

5.0
Sonnen
Gute Lage und Gute Speisen. Freundliches Personal. Reisetipp lesen
  -
Juli 15
,
Michael, Alter 46-50

5.8
Sonnen
Eigentlich waren wir in Bansin auf der Suche nach einem griech. Restaurant; da wir an einem Montag gegen 17Uhr (mit Navi) unterwegs waren, hatten einige Restaurants leider Ruhetag. Mehr durch Zufall haben wir gegenüber des TOSCANA in der Seestr. 72 ge... Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Torsten, Alter 41-45