Bewertungen Rifugio Piz Arlara

3 Bewertungen

6.0
Sonnen
hatten heute eine Wanderung von Corvara zur Piz Arlara gemacht, sind dort eingekehrt und haben dort etwas gegessen, Essen sowie Getränke ( Grappa, Kräuter sowie Heuschnaps) zu uns genommen. Alles war super lecker und auch das Personal War total nett un... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Hans-Joachim, Alter 61-65

5.3
Sonnen
Super Lage, Super Essen. Hervorragende Weine Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Uwe-Alexander, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Die Rifugio Piz Arlara liegt direkt am Liftausstieg des 4er Sesselliftes Arlara. Die Hütte hat eine schöne große Sonnenterrasse. Auch im inneren ist sie sehr urig und gemütlich eingerichtet. Die Bedienung ist sehr freundlich, zuvorkommend und auch hilf... Reisetipp lesen
  -
März 09
,
Ralf & Anke, Alter 41-45