Bewertungen Restaurant Staudamm Baraj (geschlossen)

6 Bewertungen

5.3
Sonnen
Lecker Essen , nette Bedienung - vorallem Evis - leckere Cocktails , gute Musik Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Thomas, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir waren nun zum 10mal in Side und seit Jahren besuchen wir abends das Restaurant / Bar Staudamm. Wir werden immer herzlich von allen begrüsst und fühlen uns super wohl dort.. In der Vergangenheit konnten wir schon sehr oft die Hilfe von Mustafa erfah... Reisetipp lesen
  -
Juni 09
,
Gaby & Hermann, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Tolles Lokal, immer was los, nette Bedienung, Mustafa ist ein sehr netter, freundlicher Mensch Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Dieter, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Türkische Gastfreundfreundlichkeit ist bei Mustafa unübertroffen. Kommen immer wieder gerne in das Restaurant Staudamm. Nun schon seit 2 Jahren. Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Maik & Gabi, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Samstags ist türkischer Abend mit Bauchtanz und anderen traditionellen Programmen. Tischreservierung ist aber zu empfehlen. Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Karin, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Gegenüber des Hotels Melas und Sunrise Queen ist das Restaurant, Cafe und Dance Bar von Mustafa, die Staudamm-Bar.. Es ist nicht nur, wie wir sagen würden, eine urige Kneipe, es ist viel mehr. Hier treffen sich verschiedenste Nationalitäten, sonnabend... Reisetipp lesen
  -
Februar 08
,
Karin, Alter 61-65