Bewertungen Restaurant Seeperle

6 Bewertungen

3.3
Sonnen
Der Verkauf von Räucherfisch entbehrt jeglicher Achtung zur verkauften Ware und dem Kunden gegenüber: ... das Geld der Kunden mit den Fingern entgegen genommen und heraus gegeben, mal eben kurz die Finger im Mund befeuchtet, um die Einkaufstüte zu "... Reisetipp lesen
August 16
Uwe, Alter 51-55

4.3
Sonnen
An dieser Stelle haben wir immer wieder gerne unseren Frisch- bzw. Räucherfischbedarf gedeckt. Eine gute Empfehlung! Reisetipp lesen
Januar 15
Johann P., Alter 61-65

4.5
Sonnen
Wir haben öfter in der Seeperle gefrühstückt, das Angebot ist gut. Reisetipp lesen
Januar 15
Rüdiger, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Gut geführtes Lokal mit eigenen Produkten. Gutes Preis-Leistungsverhältnis Reisetipp lesen
Oktober 14
Axel, Alter 51-55

5.8
exzellente Qualität, freundliches und kompetentes Personal. Reisetipp lesen
September 14
Hermann, Alter 66-70

5.5
Sonnen
Das Restaurant Seeperleliegt direktam Alten Hafen in Wismar am Schiffbauerdamm 3. Im unteren Bereich befindet sich die „Kombüse“. Dies ist ein Selbstbedienungs-Restaurant. In der ersten Etage befindet sich das Restaurant „Oberdeck“. Wir waren im Sel... Reisetipp lesen
Mai 14
Reinhard, Alter 56-60