Bewertungen Restaurant Paraiso

6 Bewertungen

5.3
Sonnen
Seit mehreren Jahren fahre ich mindestens zweimal im Jahr nach Lagos. Ob mit der Familie oder Freunden beim Entspannen durch Motorradfahren war ich x-mal im Paraiso essen. Egal ob Vorspeisen (besonders die Venusmuscheln oder ein Krebbencocktail), Haupt... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Oktober 10
,
Hans-Joachim, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Etwas abgelegen vom Trubel wird man hier in netter und freundlicher Art vom Chef des Hauses persönlich verwöhnt ! Ob Muscheln, Fisch oder Fleisch ; stets frische Ware zu fairen Preisen. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub in Lagos, natürlich v... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Mai 10
,
Günter, Alter 51-55

5.5
Sonnen
wir sind zur zeit immer noch in dem wunderschoenem lagos. wir das sind zwei familien und 3 kindern. alle haben wir die algarve und auch das restaurant schon seit 6 jahren haeufiger besucht. alle waren wir immer sehr von dem service, dem essen und auch ... Reisetipp lesen
  - - 75% hilfreich
Juli 09
,
Kristin, Alter 16-18

4.0
Sonnen
Das uns von früher bekannte Restaurant Paraiso wurde von uns im September 2008 aufgesucht. Es waren gegen 19. 00 Uhr keine Gäste im Lokal. Wir wurden vom neuen Lokalinhaber empfangen, dem offensichtlich gastronomische Erfahrung fehlt. Das Essen war zw... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 08
,
Herbert, Alter 61-65

5.3
Sonnen
Ich kann mich nur dem Vorschreiber anschliessen. Alle Angaben stimmen so. Vielleicht gibt es auch noch anspruchsvollere Lokale für den verwöhnten Gaumen, aber der preisbewusste Urlauber bekommt hier eine super Leistung geboten. Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
Oktober 07
,
Marcel, Alter 31-35

5.8
Sonnen
Gleich am ersten Abend fanden wir durch Zufall, das Restaurant Paraiso, in der Nähe der Ponta Da Piedade, in der Rua, Prof.Luis Albuquerque Str.,hinter dem Restaurant Onda Norte. 9 Tische gibt es draußen. Der Innenbereich ist gemütlich eingerichtet. Es... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 07
,
Horst, Alter 51-55