Bewertungen Restaurant Oberwirtshof

4 Bewertungen

6.0
Sonnen
Mir persönlich schmeckt die regionale Küche die der Sepp anbietet sehr gut ! Kompliment an das ganze Team ! Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Thomas, Alter 46-50

5.8
Sonnen
aber sowiso seit bald fünfzehn jahren sind wir jedes jahr zu Gast im Oberwirtshof. Und dies täglich, nicht weil es nichts anderes gibt, sondern weil die Küche überzeugt. Sepp & Team, macht weiter so, top. Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Roland, Alter 41-45

5.8
Sonnen
Sehr zu empfehlen.Gutes Essen sehr nettes personal Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Petra, Alter 51-55

5.5
Sonnen
Etwas abseits von der Hauptstrasse liegt der Oberwirtshof. Innen- und Außengastronomie (abends); Tischreservierung empfehlenswert, da dieser Geheimtip doch sehr vielen bekannt ist. Leckere Speisen, in der Regel große Portionen Reisetipp lesen
  -
Oktober 11
,
Rolf, Alter 46-50