Bewertungen Restaurant La Strada

29 Bewertungen

5.5
Sonnen
Auch in 2018 verbringen wir unseren 34tägigen Rentnerurlaub auf unserer Lieblingsinsel Fuerteventura und natürlich in Morro Jable. Mit Vorfreude bekamen wir die Information, dass das Original La Strada wieder geöffnet ist. Haben gleich am ersten Abend... Reisetipp lesen
  -
April 18
,
Wolfgang, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Auf Empfehlung, und nach einigen besuchen in den Nachbarrestaurants sind wir in unserem Urlaub im La Strada gelandet und seit dem haben wir die restlichen Abende dort verbracht. Einfach gemütlich und genial zugleich! Egal ob Fisch oder Fleisch, egal... Reisetipp lesen
  -
Juni 16
,
Torben, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Auch in 2016 waren wir wieder auf unserer Lieblingsinsel Fuerteventura. Wir verbrachten einen 31tägigen Rentnerurlaub in Morro Jable. Unser Lieblingsrestaurant war wie schon in den vergangenen Jahren das LA STRADA. Trotz einiger personeller Veränderung... Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Winnie & Wolfgang, Alter 66-70

6.0
Sonnen
- Lage: am Strand, besser gehts ja wohl kaum - Essen: mein Rinderfilet (medium) war auf den Punkt gebraten, sehr lecker und auch der Gambas-Salat zur Vorspeise hatte einen unglaublich guten Geschmack - Service: sehr nett und zuvorkommend! wir komm... Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Silvia, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir machen zur Zeit Urlaub im Aldiana und sind dadurch kulinarisch wirklich sehr verwöhnt! Heute Abend waren wir aber mal im La Strada und haben das Restaurant prompt in unsere "Highlight-Liste" für Fuerteventura aufgenommen! Super lecker, super freund... Reisetipp lesen
  -
Juli 15
,
Melanie, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir waren im Mai 6 Tage in Jandia und zu diesem Trip gehörte mal wieder ein Abendessen im La Strada. Wenn ihr in Morro Jable oder in Jandia seid, macht unbedingt einen Abstecher in dieses kleine aber sehr feine Restaurant. Es lohnt sich!!! Hier erwar... Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Vivien, Alter 26-30

5.8
Sonnen
Waren Ende Januar, Anfang Februar 2015 wieder auf unserer Lieblingsinsel Fuerteventura. Von 13 traumhaften Abenden, waren wir 9 in unserem Lieblingsrestaurant La Strada. Da es zu dieser Zeit auch auf Fuerte winterlich war ( am Tage bis zu 23°, aber am ... Reisetipp lesen
  -
Februar 15
,
Wolfgang, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Auf meinem Kurztrip in Morro Jable war ich im la Strada essen. Der Küchenchef Mehmet begeisterte mich mit hochwertigen frisch zubereiteten Speisen . Am ersten Abend gab es gambas in ölivenöl gebraten , die besten die ich auf der Insel gegessen habe!!... Reisetipp lesen
  -
Januar 15
,
Toni, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Das Restaurant befindet sich direkt in Strandnähe und öffnet erst abends gegen 18 Uhr. Wir haben leider erst am vorletzten Abend unseres Urlaubes von dem guten Essen im La Strada erfahren und dieses natürlich sofort getestet. Ein älteres Päärchen hat ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Vivien, Alter 26-30

5.5
Sonnen
Das La Strada besticht durch eine sehr gute Küche und einen sehr angenehmen und freundlichen Service. Abseits der typischen "Morro Küche" findet man hier das beste Essen auf der Morromeile ;-) Daumen hoch und jederzeit wieder!!! Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Andreas, Alter 41-45