Bewertungen Restaurant Ikaros

19 Bewertungen

5.8
Sonnen
Haben dieses Restaurant mit dem Handy Navigation sofort gefunden, weil nicht beschildert. Waren Nachmittag Burger essen, war total lecker. Wohnen in Marmaris und haben schon viele reinfälle erlebt. Das Restaurant ist einfach und schön eingerichtet. Net... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juli 19
,
Edgar, Alter 61-65

4.0
Sonnen
Oh Ikaros!; wer die Legende kennt, weiß um die Tragik der Figur. Vor nicht mal einer Stunde dort gegangen mit der festen Absicht, diese Taverne nie wieder zu betreten. Die recht ordentliche Leistung der Küche (die anstelle bestelltem und im Ort in wir... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Armin, Alter 51-55

5.8
Sonnen
Schon bei unseren ersten Aufenthalt in Tigaki, im Jahre 1999 also vor 19 Jahren waren meistens im "Ikaros" zum Abendessen. Natürlich hat sich auch hier, wie im ganzen Ort einiges geändert, aber dennoch hat die Taverne ihren ursprünglichen griechischen ... Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Michael, Alter 56-60

5.5
Sonnen
Eine authentisch griechische Taverna, welche ich alljährlich bei meinen 5 wöchigen Aufenthalten mehrmals besuche. Man fühlt sich hier bei der Familie Sioutis wie zu Hause. Während Mama in der Küche mit ihrem Mann das Zepter führt, verbreitet das Servic... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 15
,
Bruno, Alter 61-65

5.8
Sonnen
Das Restaurant Ikaros liegt etwas versteckt, aber trotzdem gut zu finden. Einfach die Hauptstraße entlang fahren, dann geht eine kleine Straße rechts ab, dort rein fahren und ganz am Ende steht man vor der Taverne. Wir sind da gelandet, weil wir in die... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Mai 15
,
Ute, Alter 51-55

5.8
Sonnen
Wir assen schon vor acht Jahren im Ikaros! Das Essen und die familiäre, freundliche und ruhige Atmosphäre haben uns schon damals überzeugt. Wer etwas abseits vom Trubel am Dorfende, Richtung Salzsee, einen gemütlichen Abend verbringen will, ist im Ikar... Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Andreas, Alter >70

5.5
Sonnen
Taverne Ikaros in Griechenland KOS Tigaki Eine der schönsten Tavernen in Tikaki. Hier haben wir die schönsten Stunden unseres Uraubs verbracht. Das Essen ist einfach wunderbar Griechisch. Man kann nicht genug davon bekommen. Extra Wünsche werd... Reisetipp lesen
  -
Mai 14
,
Achim, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Authentische griechische Taverne! Griechische Spezialitäten vom Feinsten.Kleftiko, Stifado, Krabben Saganaki und Lammsteaks mit Pfefferminzsosse sind einfach köstlich. Die umfangreiche Speisekarte bietet von oben bis unten ein sehr abwechslungsreic... Reisetipp lesen
  -
April 14
,
Wolfgang & Yvonne, Alter 51-55

5.5
Sonnen
Superlecker und sehr freundlich! Typisch griechische Taverne. Leider waren wir nur einmal dort, da wir in unserem Hotel AI hatten. Machte alles einen sauberen Eindruck. Preise fanden wir absolut okay. Wir hatten einen Grillteller für zwei sowie 1/2 Lit... Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Dorothee, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Einfach toll und Super lecker! DAS ist Griechenland!Ausnahmslos zu empfehlen! Wir lieben diese Familie und sind bereits seit 6 Jahren dort jedes Jahr im Urlaub und fast täglich dort. An der umfangreichen Speisekarte kann man sich von oben bis unten d... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 13
,
Peter, Alter 56-60