Bewertungen Restaurant Hill Tribe

10 Bewertungen

5.8
Sonnen
unser Lieblingsrestaurant in Khao Lak, leider ein wenig abgelegen, aber das Essen ist echt der Hammer, wir nehmen immer die 11 KM von KL South Beach mit dem Roller auf uns, nur um hier Essen zu " fahren " das Beef Hilltribe Style und das Lemmon Chicken... Reisetipp lesen
  -
Mai 14
,
Frank, Alter 46-50

5.8
Sonnen
Wunderbares Essen in toller Atmosphäre, top Personal. Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Marcel, Alter 41-45

5.8
Sonnen
Nach zwei Jahren war es so weit - wieder Khao Lak und wieder Hill Tribe Restaurant. Das Essen war wie immer excellent und sehr schön dekoriert. Die Preise sind ein bißchen gestiegen aber in zwei Jahren - kein Wunder. Etwas Neues gibt es in Hill Tribe... Reisetipp lesen
  -
April 12
,
Irena, Alter 61-65

5.5
Sonnen
Wir haben drei Mal im Hill Tribes Restaurant gegessen und waren immer sehr zufrieden. Wir haben während unseres dreiwöchigen Aufenthaltes nur thailändisch gegessen und da bot die nord-thailändische Küche eine angenehme Abwechslung. Das Essen war jedesm... Reisetipp lesen
  -
Dezember 11
,
Sonja & Jörg, Alter 41-45

5.3
Sonnen
einmal Hill Tribe, immer Hill Tribe.....das ist der absolute TIPP Wir waren nicht nur 1x dort, und egal was wir dort gegessen haben es war absolut fantastisch. Wir haben unseren kleinen Sohn ( 17 Monate) dabei und selbst ihm hat es absolut fantastisch... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juni 11
,
Tanja, Alter 31-35

5.8
Sonnen
Wir haben bei unserm Urlaub in Khao Lak versucht soviele Restaurants wie möglich zu besuchen.....Und das Hill Tribes war unsere Nr.1 ..... Sodas wir uns an unserem letzten Abend sogar in strömendem Regen auf dem Weg gemacht haben. Das Essen ist megalec... Reisetipp lesen
  -
März 11
,
Silke, Alter 41-45

5.8
Sonnen
Dieses Restaurant liegt auf der Petchkasem Road 13/22 in Bangniang. Die Vielfalt und Auswahl der Speisen ist im Vergleich zu anderen Restaurants in Khao Lak einzigartig. Wir waren dort heute essen und ich kann nur sagen - ausgezeichnet. Insbesondere di... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Februar 11
,
Nick, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Der Inhaber kommt aus Nord-Thailand und ist sehr bemüht den Gästen wirklich erstklassige Speisen zu servieren, die auch etwas anders als der Standard sind. Man kann sogar in die Küche rein gucken, und bekommt gerne erklärt, was gerade gemacht wird. Es... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 10
,
Uwe, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Das Restaurant ist uneingeschränkt zu empfehlen. Toller und aufmerksamer Service, sehr nette Atmosphäre und super leckeres Essen. Wir waren während unseres Aufenthaltes 5x zum Abendessen da und wir haben jedesmal unterschiedliche Gaumenschmäuse zube... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Mai 10
,
Thomas, Alter 36-40

5.3
Sonnen
Das Restaurant liegt an der Hauptstrasse von Bang Niang. Vom 7eleven geht man noch ca. 500 m die Hauptstrasse Richtung Khao Lak Zentrum. Das Restaurant liegt auf der linken Seite. Das Essen war sehr lecker und es gab eine große Auswahl. Der Weg lohnt s... Reisetipp lesen
  - - 80% hilfreich
Mai 09
,
Nicole, Alter 36-40