Bewertungen Restaurant Bullerei

28 Bewertungen

3.5
Sonnen
Das Positive vorab. Die Renovierung ist super gut gelungen und die Konzeptidee ist wirklich gut. Die Ausführung war heute leider wirklich schlecht. Wir waren pünktlich vor Ort, unser reservierter Platz war noch nicht frei. Im Prinzip kein Problem, aber... Reisetipp lesen
  -
Juni 21
,
Tom, Alter 51-55

2.8
Sonnen
Vor einigen Jahren machte ich als Kameramann für einen Hamburger Sender Aufnahmen einer Demo vom Mess-Parkplatz aus, neben der Bullerei. Auf meinem Rückweg zu Straße warf mich die Security von Tim M. "versehentlich" die Treppe hinunter (weil sie mich w... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
März 20
,
Oli, Alter 51-55

2.3
Sonnen
Wir waren am Sonntag 30.06.2019 in der Bullerei im DELI und wollten dort zu Mittag essen. Leider sind wir nicht in diesen "Genuss" gekommen da wir nichts zu Essen bekommen haben. Getränke sind schnell gekommen da ich mir die Karte selbst an der Theke ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juni 19
,
Kadeha, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Wir waren im Februar 2018 mit vier Personen dort und haben 220€ bezahlt.Die großen Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Das Fleisch war qualitativ sehr hochwertig ( Rinderfilet), allerdings waren wir von den Lieblosen Beilagen sehr enttäuscht. Die ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Februar 19
,
Petra, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Nachdem ich von der Firma aus dort schonmal war, wollte ich unbedingt mit meiner Familie nochmal dort hin. Einen Tisch gibt es nur mit Reservierung und das auch rechtzeitig. Immer gut ausgebucht. Das Restaurant ist relativ groß und auch laut, die Tisc... Reisetipp lesen
  -
November 18
,
Claudia, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir waren zum 2. Mal in der Bullerei. Es ist super genial dort Total kompetentes und überaus freundliches Personal. Das Essen ist mega...jeden Cent Wert. Die Bullerei ist relativ groß, aber es hat ein geniales Flair. Top und jederzeit zu empfehlen... Reisetipp lesen
  -
November 18
,
Claudia, Alter 41-45

2.8
Sonnen
Um es auf den Punkt zu bringen: Große Erwartungen und schwer enttäuscht. Essen war mittelmäßig und teuer. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Wir haben zwar vor Ort uns beschwert; uns wurde nur erklärt, es gehöre so. Ich hatte das Hähnchen... Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Klaus, Alter 46-50

5.8
Sonnen
Sehr nettes Restaurant freundliche bedienstete. Essen super Preis Leistung stimmt.immer wieder gerne. Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Fritz, Alter 66-70

4.8
Sonnen
Zum wiederholtem Male in der Bullerei, waren wir auch dieses Mal sehr zufrieden. Der Service ist erstklassig, das Essen sehr gut. Auswahl an Getränken ausreichend. Das Fleisch kann man sich gleich am Eingang hinter Glas anschauen. Preis-Leistung pas... Reisetipp lesen
  -
April 17
,
Torsten, Alter 61-65

4.5
Sonnen
Wir (meine beiden Söhne, meine Frau und ich ) waren an meinem 40. Geburtstag in Tim Mälzers Bullerei im Restaurant. Das junge Personal war überaus freundlich. Gerade mit Kindern hatte ich ein wenig Bedenken in so ein berühmtes Restaurant zu gehen, aber... Reisetipp lesen
  -
November 16
,
Reinhard, Alter 36-40