Bewertungen Reeperbahn auf St. Pauli

33 Bewertungen

4.0
Sonnen
Wenn man sich zu viel verspricht, wird man von der Reeperbahn sicher enttäuscht. Wir waren am Nachmittag dort, sind durchgelaufen, das war es dann auch. Auch abends finde ich, ist das gewisse Etwas von früher nicht mehr anzutreffen. Reisetipp lesen
  -
Januar 19
,
Klaus, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Hier gehts ab und zwar jeden Tag und Nacht. Im Herzen Hamburgs gelegen ist die Reeperbahn die Partymeile Hamburgs. Der Dom grenzt direkt an die Reeperbahn. Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Antonina, Alter 19-25

4.0
Sonnen
Wer in Hamburg ist, der muss auch auf die Reeperbahn. Obwohl die "sündige Meile" heute eigentlich ganz harmlos ist. Man sieht ausser Lokalitäten auch den "Beatlesplatz" mit Edelstahlfiguren, dann ein 24 Stunden Bordell und die Olivia Jones Bar, viele ... Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Monika, Alter >70

3.0
Sonnen
Die Reeperbahn war ganz früher nur die Straße in der die Seilmacher ihrem Geschäft nachgingen, sie flochten Seile, in HH genannt "REEP". Heute von den Touristen überlaufene Straße, jedoch keineswegs so sündig wie man sie schildert. Geht man tagsübe... Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Horst Johann, Alter >70

4.0
Sonnen
Die Reeperbahn, auch die „sündige Meile“ oder „geile Meile“ genannt, ist eine Straße in Hamburg / St. Pauli. Gleichzeit ist die Reeperbahn (zusammen mit den angrenzenden Straßen wie Große Freiheit, Davidstraße, Herbertstraße, Hans-Albers-Platz usw.) da... Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Adere, Alter 61-65

3.0
Sonnen
Es sieht so aus, als ob hier alles mit Zwang dem Mythos Reeperbahn und dem Sex untergeordnet wird. Der Eindruck war noch zwielichtiger, als man es sich ohnehin vorstellt. Man sollte die Reeperbahn zwar schon einmal gesehen haben, aber ich habe es überw... Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Herner, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Bei einem Besuch in Hamburg ist natürlich auch mal die Reeperbahn im Programm.Es gibt unzählige Kneipen und Bars mit vielen Partygänger, Junggesellenabschiede etc,und gut besucht.Leider auch die nicht so schönen Seiten des Lebens zu sehen, Arm und Reic... Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Edith, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Der Kiez, Reeperbahn, große Freiheit, was für Namen, was früher Zuhälter krieg, Banden, Prostituierte usw. an der Tagesordnung war ist heute ein gewaltiger Treffpunkt geworden besonders am Wochenende, da strömen schon tausende von Leute rein, immer wie... Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Snake, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Die Reeperbahn in St. Puli ist immer wieder interessant anzuschauen. Vor allem bei einer geführten Tour, wo man alles erfährt über die Entstehung des Stadtteils, man bekommt Einblicke in das Nachtleben....Große Freiheit, Spielbudenplatz etc Reisetipp lesen
  -
Juli 16
,
Olaf & Alexandra, Alter 46-50

4.0
Sonnen
Na ja, ich finde es nicht so überragend, aber man sollte schon einmal da gewesen sein. Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Katja, Alter 46-50