Bewertungen Rancho Hacienda

3 Bewertungen

5.0
Sonnen
Macht total Spass und man kann die Landschaft und Orte völlig anders aufnehmen. Man sollte allerdings körperlich einigermassen fit sein. Es wird zum Teil auch recht schnell geritten. Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Isolde, Alter 41-45

5.0
Sonnen
eine Menge Pferde, die Tour könntente länger gehen aber ist auch ausreichend.Die Umgebung ist toll und die Ranch ist gepflegt und sauber ! Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Miriam, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Es war ein Ausflug der von der Rancho Hacienda angeboten wurde. Man reitet den Berg rauf, kann die super schöne Landschaft dabei geniesen, sieht tolle Vegetation und Tiere. Auf dem höchsten Punkt des Berges hat man eine super Aussicht auf die Stadt Pue... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 07
,
Joe & Sabine, Alter 31-35