Bewertungen Platja Es Trenc

112 Bewertungen

6.0
Sonnen
Ein sehr schöner Strand, aber viel los. Wir waren am späten Nachmittag dort, es war immer noch sehr gut besucht. Da es ein Naturstrand ist gibt es keine Restaurants, Liegen, etc.. Es werden Getränke oder Obst von Strandverkäufern angeboten, selbst mitb... Reisetipp lesen
  -
Mai 22
,
Vanessa, Alter 31-35

4.0
Sonnen
Der Strand "Es Trenc" ist sicherlich sehenswert, er ist sehr langgezogen, das Wasser türkisfarben und flach hineingehend allerdings ist er im Sommer auch sehr überlaufen. Wir waren im Mai in Colonia Sant Jordi, man konnte also hinlaufen und es war n... Reisetipp lesen
  -
Mai 21
,
Jana, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Der hotelfreie Naturstrand "Es Trenc" im Süden von Mallorca, gefiel mir von allen Stränden die ich bis jetzt auf Mallorca besucht habe am besten! Allein das Farbenspiel ist ein Traum! Glasklares Wasser und oft nur mäßiger Wellengang, insbesondere vormi... Reisetipp lesen
  -
August 19
,
Harry, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Dieser wunderschöne Strand befindet sich auf der Südseite der Insel Mallorca. 50 km von Palma entfernt. Es hat einen Parkplatz, der nicht wirklich schön ist und der Weg ist ein bisschen durch die Sträucher und wenn Sie den Strand erreichen, sieht es au... Reisetipp lesen
  -
Juni 19
,
Zsolt, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir waren von Sant Jordi aus zum sehr schönen Sandstrand Es Trenc gelaufen. Der traumhafte Strand ist sehr sauber, mit kristallklaren Wasser! Für uns ist er ein top Ausflugsziel das man gesehen haben muss und eine klare Weiterempfehlung wert! Reisetipp lesen
  -
Oktober 18
,
Steffen, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Traumhafter Strand - wie in der Karibik! Kristallklares Wasser, feiner weißer Sand... wer von euch auf der Suche nach einem Strandparadies ist, ist hier genau richtig. Das Naturwunder Playa Es Trenc auf Mallorca ist mindestens genauso schön wie in der... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Laura, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Parkplatz kostet 7€ pro Tag, lohnt sich aber, da man einen wunderschönen Strand und türkisfarbenes Meer hat Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Corinna, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Schoner Strand, ruhig und viel Platz. Nicht zu viele Touristen. Aufgepast: Steine im wasser kurz vor der Küste. Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Atser, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Es Trenc ist ein toller langer Sandstrand. Holzschirme und Liegen gibt es hier einige zu mieten. Badeschuhe braucht man keine. Man sollte auch hier sehr, sehr früh anreisen mit dem Mietauto, da die Parkplätze sehr schnell voll sind und man sonst Kilome... Reisetipp lesen
  -
Juli 18
,
Sandra, Alter 36-40

4.0
Sonnen
Super toller Strand, Karibikfeeling, leider wissen das auch tausende andere Touristen und Einheimische . Keine Liegestühle, 7 € Parkgebühr Reisetipp lesen
  -
Juli 18
,
Bianca, Alter 46-50