Bewertungen Pizzeria Tisene

9 Bewertungen

Sonnen
Wir kommen in jedem Südtirolurlaub hier her. Heinz zaubert in der Küche immer tolles Essen. Nicht nur die Pizza ist hervorragend sonder auch Pasta und andere Speisen. Freu mich schon im auf Juli auf die Holzfäller Pizza. Reisetipp lesen
Juli 17
Klaus-Peter, Alter 41-45

Hauchdünner Pizzateig, super belegt. Sehr empfehlenswert. Reisetipp lesen
Juni 14
Detlef, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Gemütlich, Preis-Leistungsverhältnis perfekt, Supernetter Service, besser geht Pizza nicht! Reisetipp lesen
August 13
Corinna, Alter 51-55

Sonnen
Tolle Pizzen; sehr empfehlenswert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis Reisetipp lesen
Mai 13
Christian, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Waren am 29.Mai 2013 zu Fünft u.Hund zu Gast in der Pizzeria Tisene.Uns hat diePizza so gut geschmeckt,daß mein Schwager u. Ich uns noch zwei Pizzen bestellen mußten.Sind auch sehr groß. Reisetipp lesen
Mai 13
Udo, Alter 51-55

Sonnen
Die Pizzaria Tisene ist auf jeden Fall empfehlenswert! Freundliches Personal und gute Küche (nicht nur die Pizzen), zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Reisetipp lesen
August 11
Silke, Alter 36-40

Sonnen
Hallo, wir waren anfang Mai 4 Tage in Südtirol und davon dreimal Abends in der Tisene. Die Pizzeria liegt etwas unscheinbar auf der linken Seite des Ortes Tisens von Prissian aus kommend. Von außen vermutet kein Mensch, daß die Pizzeria mit einem ri... Reisetipp lesen
Mai 09
Bernd, Alter 36-40

Nette Bedienung und Gute Gerichte, Spitzen Pizza Reisetipp lesen
September 08
Holly, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Am Ortsausgang von Tisens, Richtung Prissian an der Hauptstraße liegt die Pizzeria Tisene. Die Inhaber sind Südtiroler, der Mann am Ofen Süditaliener. Diese Kombination ergibt eine Pizza, wie man sie sich in Italien wünscht: hauchdünn, vernünftig beleg... Reisetipp lesen
Juni 07
Michael, Alter 41-45