Bewertungen Pizzeria Brückenwirt

6 Bewertungen

6.0
Sonnen
Dieses Mal bin ich nicht während einer Motorradtour hier eingekehrt, sondern ich war per Pedes vom Moos durch die Passerschlucht bis nach St. Leonhard gewandert. Mein letzter Besuch hier liegt schon einige Jahre zurück, aber die Qualität der Speisen ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 21
,
Brigitte, Alter 61-65

5.3
Sonnen
und köstliches Martinsbräu-Bier! Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Margot, Alter 41-45

6.0
Sonnen
schön, rundum zufrieden. alles bestens Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Johann, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Große Auswahl an Pizza ,Salate und Nudelgerichte Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Irmgard, Alter 41-45

5.3
Sonnen
Überquert man das Timmelsjoch von Österreich nach Italien, bietet sich der "Brückenwirt" in St. Leonard für eine Pause an. Man findet das Lokal am Ende der Abfahrt vom Timmelsjoch wenn man den Ort St. Leonard erreicht. Es liegt rechter Hand am Ende ein... Reisetipp lesen
  -
Juni 12
,
Jürgen, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Beim Brückenwirt in St. Leonard lässt es sich gut essen. Die Nudelgerichte und Salatschüsseln sind fast nicht zu bewältigen. Sehr, sehr geschmackvoll alles. Die Pizzen haben den Durchmesser eines Wagenrades. Top Preis/Leistungsverhältnis. Wenn man aus... Reisetipp lesen
  - - 82% hilfreich
August 08
,
Brigitte, Alter 51-55