Bewertungen Piratenschifffahrt Midoun

8 Bewertungen

6.0
Sonnen
Morgens nach dem Frühstück wurden wir (eine kleine Gruppe gemischt aus Franzosen und Deutschen) abgeholt und direkt zum Hafen von Houmt Souk gefahren. Dort ging es nach einem kleinen Fußweg auf eins der zahlreichen Piratenschiffe. Wir durften an Bord d... Reisetipp lesen
  -
Juni 16
,
Sven Erik, Alter 31-35

1.0
Sonnen
Wir haben diesen Ausflug zu viert über den Reiseveranstalter vor Ort gebucht und wurden total enttäuscht! Das Piratenschiff ist nicht ein Schiff, sondern es sind ca. 10 Schiffe, die die Touristen zur "Flamingoinsel" befördern. Von Segeln kann nicht die... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Oktober 11
,
Veronika, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Können wir nur weiter empfehlen, auch mit kleineren Kindern, unser war auch erst 3 Jahre, er war sehr begeistert. Einmal ein Pirat zu sein. Reisetipp lesen
  - - 40% hilfreich
September 09
,
Liane, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Von der Reiseleitung angeboten, habe ich den Piratenbootausflug gebucht. Man wurde morgens 8.30 Uhr im klimatisierten Bus abgeholt und nach Homut Souk zum Hafen gefahren. Nach den ablegen den Bootes spielten sie Musik, machten Fotos mit Piratenkostüm e... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 09
,
Ramona, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir haben diesen Ausflug über einen Strandwerber (Mohamed) gemacht. Der Preis war 18 Dinar pro Person (nur die Hälfte vom Reiseveranstallter) und es ist Super gelaufen. Der Transfer war Pünktlich auf dem hin und Rückweg, die Mannschaft war echt lustig ... Reisetipp lesen
  - - 86% hilfreich
Dezember 08
,
Angela, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Das kann ich nur weiter empfehlen. Sehr gute, unterhaltsame Animation während der Fahrt. Auf der Insel kommt dann der Absolute Kracher. Bei der Show hab ich nur noch gelacht und es war einfach härrlich und sogar das Essen war gut! Ich finde das ist ein... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Angela, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Diese Reise mit dem Schiff können wir nur Empfehlen. Auch mit Kinder, sehr lustig und abwechsungreich. Reisetipp lesen
  - - 56% hilfreich
September 08
,
Liane, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Einer der gelungensten Ausflügen war der mit einem Piratensegelschiff zur "Flamingoinsel". Eine geniale Show wurde uns auf dem Schiff geboten. NAch einer Stunde Fahrt ungefähr, haben wir dann auf der Flamingoinsel angelegt. Wir hatten 1 Stunde zur frei... Reisetipp lesen
  - - 92% hilfreich
Juli 08
,
Mandy, Alter 26-30