Bewertungen Paradise Diving

18 Bewertungen

6.0
Sonnen
Ich war vom 13.08. - 28.08.2016 zum tauchen bei Paradise Diving Bali. Ich fühlte mich von Beginn an sehr wohl und konnte mich guten Gewissens in ihre Hände begeben. Die Tauchplätze sind sehr toll und die Begleitung durch die Guides hervorragend. Es wir... Reisetipp lesen
  -
August 16
,
Manuela, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Hallo zusammen, ich habe meinen OWD bei Paradise Diving (Fred) gemacht. Am besten erzähle ich euch einfach ein bisschen davon wie es uns so ergangen ist. Von den Tauchplätzen an sich schreibe ich jetzt weniger, denn erstens ist man am Anfang eh noch... Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Melanie, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Schon von Anfang an wird einem hier geholfen. Sei es bei der Buchung des Hotels oder bei Fragen zum Tauchen. Der Kontakt mit Michael war immer hervorragend. Dort angekommen lernt man Joe kennen, er organisiert alles vor Ort und kümmert sich um die P... Reisetipp lesen
  -
Juni 11
,
Maik, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Als Tauch-Neuling bin ich nach Padang Bai / Bali gereist und durfte während 3 wunderschönen Wochen die OWD & AOWD Ausbildung bei Bernd geniessen. Die Ausbildung war top, äusserst lehrreich, informativ, praxisbezogen und die Sicherheit hatte stets Prior... Reisetipp lesen
  -
Dezember 10
,
Alexandra, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Haben diese Tauchschule schon vor dem Urlaub gebucht, weil sie zum einen deutschsprachig sind und zum anderen den besten Preis haben, haben den OWD und AOWD Kurs gemacht. Ich kann nur sagen es war einfach traumhaft, ich wollte schon immer einen Tauchk... Reisetipp lesen
  -
November 10
,
Thomas, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Ich war bereits zum 2.Mal bei Paradise Diving in Padang Bai und war wieder restlos begeistert. Per Internet habe ich mit Michael meine Reise geplant und er hat alle notwendigen Buchungen und Planungen übernommen. Transfers, Hotelauswahl usw. waren se... Reisetipp lesen
  -
Juli 10
,
Rudi, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Während meinem Baliaufenthalt war ich oft mit den Leuten von Paradise Diving unterwegs. Von Padang Bai gehts ausschließlich zu den schönsten Tauchplätzen der Insel aber auch nach Nusa Penida und Umgebung. Schon bei den Anfahrten sorgen die immer gut ge... Reisetipp lesen
  -
Februar 10
,
Markus, Alter 19-25

6.0
Sonnen
hab (leider nur) den openwaterdiver gemacht. war echt schön, also sowohl von den divespots als auch von den leuten her. alle waren super freundlich und man hat sich gut betreut und wilkommen gefühlt. ich kann nur sagen, ich würde jeder zeit wieder g... Reisetipp lesen
  -
Februar 10
,
Benjamin, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Bei dieser Tauchschule gibt es absolut nichts auszusetzten. Perfekt durchorganisiert, freundlich, hilfsbereite und motivierte Mitarbeiter. Sogar nach der Reise selbst bekam ich noch viele Hilfestellungen per Mail. So wie man es sich wünscht! Danke! Reisetipp lesen
  -
Februar 10
,
Silvan, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Haben heuer das Tauchen bereits im Voraus im Internet gebucht. Wenn man bereits zu Hause das Geld überweist, bekommt man einen sehr guten Preis. Es lohnt sich wirklich, man kann sich dabei viel sparen. Man wird jeden Tag pünktlich mit einem neuen Bus a... Reisetipp lesen
  -
Juni 09
,
Sandro & Karin, Alter 31-35