Panoramaaufzug zur Bastione
Riva del Garda/TrentinoNeueste Bewertungen (3 Bewertungen)
In ca. 3 Minuten hoch zur Bastion
Mit dem Panorama-Schrägaufzug kommt man von Riva del Garda in ca. 3 Minuten hoch zur weithin sichtbaren Bastion, die ca. 150 Meter über Riva del Garda und dem Gardasee liegt.
Mit dem Panorama-Schrägaufzug hoch zur Bastion
Von Riva del Garda aus hat man einen guten Blick hoch zu den Ruinen einer ehemaligen venezianischen Befestigungsanlage, die „Il Bastione“ genannt wird. Wer hoch zu dieser Ruine will, die ca. 150 Meter oberhalb von Riva del Garde liegt, kann entweder zu Fuß hoch laufen (gepflasterter Fußweg in Serpentinen) oder leicht und bequem in ca. drei Minuten mit dem Panorama-Schrägaufzug. Von der „Bergstation“ sind es nur noch wenige Meter bis zur verbliebenen Ruine des Rundturms (Rondell)
Panoramalift hoch zur Bastione
Zu der Burgruine hoch wurde nun ein neuer Panoramalift gebaut und bringt die Leute zur Bastione hoch, seit dem 10.07. ist dieser nun in Betrieb und geht da gute 200 Meter hoch. . Adresse: 38066 Riva del Garda . Preise: Einfache Fahrt 3 Euro Hin-/Rückfahrt 5 Euro