Bewertungen Panchi Tours - Chamin

20 Bewertungen

2.0
Sonnen
Im März verbrachten wir 3 Urlaubswochen in Sri Lanka. Chamin hat mit uns ein paar sehr schöne Ausflüge unternommen , die auch sehr gut durchorganisiert waren. Die Ausflüge bezahlten wir im voraus. Aus persönlichen Gründen konnten wir den letzten Ausflu... Reisetipp lesen
  -
März 18
,
Kerstin, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Hey waren mit Chamin und seinem Freund auf Tour . Super Guide . Hat alles hervorragend organisiert . Man kann ihn alles fragen . Spricht gut Deutsch . Sein Freund ( Fahrer ) bringt sie sicher an jeden Ort . Top Fahrer. Immer wieder gern und 2oo %... Reisetipp lesen
  -
Juli 17
,
Frank, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Sehr nett und immer hilfsbereit ...die Tour machte sehr viel Spass und wir haben immer fragen dürfen wenn wir was wissen wollten..bekamen auch super auskunft über alles. Wir werden die nächtste Tour auch mit Chamin machen und wir freuen uns drauf. Ich... Reisetipp lesen
  -
Oktober 16
,
Petra, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Ich war im März 2016 allein auf Sri Lanka. Chamin (Chaminda Kumara) wurde mir empfohlen als Guide. Es war total einfach Kontakt mit ihm aufzunehmen über Whatsapp und sich für Touren zu verabreden (Telefonnummer und website stehen in einer der Bewertung... Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Kamala, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir waren im Februar in Bentota und fanden mit Chamin eine wirkliche Alternative zum gewöhnlichen "Ausflugsallerlei". Wir unternahmen 3 Touren: Yale Nationalpark, Wal Beobachting und Galle sowie eine Bootstour auf dem Bentota-Fluß. Chamin spricht se... Reisetipp lesen
  -
Februar 16
,
Sven, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir waren im Januar in Sri Lanka, Bentota und haben Chamin für Ausflüge gebucht. Chamin ist außerordentlich höflich und angenehm, er ist nicht aufdringlich um seine Touren zu verkaufen. Er spricht sehr gutes Deutsch durch seinen langjährigen Deutschlan... Reisetipp lesen
  -
Januar 16
,
Kirsten, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Chamin war so nett uns vor unzähligen Russen zu beschützen, führte und ein ein 1A Ayurveda Zentrum und ließ für uns die Krokodile auf dem Bentota-River tanzen. Wenn ich das richtig verstanden habe betreibt sein Cousin das PREM- Cafe welches auch absol... Reisetipp lesen
  -
Dezember 15
,
Michael, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wer kein Katalog-Standardprogramm wünscht, sondern eine Individualreise sucht, ist bei Chamin richtig aufgehoben. Wir (befreundetes Ehepaar) kennen Chamin schon einige Jahre und können aus Erfahrung sagen, dass man sich auf Ihn 100% verlassen kann. ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Monika, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Auf der Suche nach einem Guide in Sri Lanka fanden wir Chamin im Internet. Vor Ort per WhatsApp (0094-77-0045876 - www. panchitours. wix.com) kontaktet trafen wir uns abends in unserem Hotel und besprachen unsere Tour. Es ging in den Uda Walawe Park zu... Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Anett, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Von einem jungen Paar aus unserem Hotel in Bentota auf Sri Lanka haben wir Chamins Tel.Nr. erhalten und nach einer kurzen Kontaktaufnahme via Whatsapp konnten wir eine erste gemeinsame Tour unternehmen. Es war nicht die Einzige mit ihm, Chamin hat uns ... Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Andreas, Alter 51-55