Bewertungen Oymapinar Baraji/ Stausee Green Lake & Green Canyon

192 Bewertungen

Sonnen
Da wir nur 5 Tage in Side waren, hatten wir nicht viel Zeit für Ausflüge. Im Nachgang waren wir aber sehr froh in den Green Canyon gefahren zu sein. Dort findet man Natur pur vor. Der ganze Tag war sehr entspannend und informativ. Reisetipp lesen
Oktober 18
Kristina, Alter 51-55

Sonnen
Wir haben einen privaten Transfer zum Green Canyon gebucht. Es war sooooo schön. Das Wasser herlich. Wir sind eine runde Schwimmen gegangen als wir zu Mittag gegessen haben. Ich kann diesen Ausflug jedem empfehlen. Wir haben keine Bootstour gemacht, w... Reisetipp lesen
September 18
Ingrid, Alter 61-65

Sonnen
Ein wunderschöner Ausflug , Bustour im offene Bus super . Schöne Landschaften , sehr schöne Zwischenstopp und der Bootsausflug auf dem Green Canyon einfach traumhaft schön. Reisetipp lesen
August 18
Erika, Alter 61-65

Sonnen
Atemberaubende Natur mit unbeschreiblichen Klängen ist eine tolle Ergänzung für Ihren Strandurlaub. Ca. 15 km von Side ins Landesinnere. Taurusgebirge sind etwas besonderes. Wir empfehlen, ein Auto zu mieten. Reisetipp lesen
August 18
Olga, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Muss man gesehen haben. So schön dort, die Landschaft ein Traum und das Wasser einfach herrlich. Am besten mit einem kleinen Schiff rüber schippern, oder in Form einer Jeepsafari dort halt machen. Reisetipp lesen
Juni 18

Mai 18
Mandy, Alter 36-40

5.0
Sonnen
FTI Ausflug vom See zur See - Fahrt mit großen Cabrio Offroadern (12 Personen) - Taurus Gebrige mit Stauseen - anschließend Flussfahrt auf dem Manavgat (- Besuch Textil-Outlet > Sponsor der Reise) Sehr schöne geführte Reise. Abholung im Hotel d... Reisetipp lesen
März 18
Cornelia, Alter 26-30

Sonnen
23 Kilometer von Side und der Touistenhochburg eröffnet sich einem eine atemberaubende Kulisse: ein kleiner, grüner "Miniatur Canyon". Absolut sehenswert und definitiv einen Ausflug wert. Reisetipp lesen
September 17
Karolin, Alter 31-35

Sonnen
Unbeschreiblich schön, Stausee und Landschaft sind wirklich sehenswert. Haben bei der Bootsfahrt auch sehr gutes Essen in einem Restaurant mit toller Aussicht bekommen Reisetipp lesen
September 17
Erika, Alter 56-60