Bewertungen Oceans Edge Diving

7 Bewertungen

3.0
Sonnen
Gut auch die beratung wahr positiv Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Peter, Alter 31-35

4.0
Sonnen
schnorcheln war sehr schön, auch Fische, Qualen und Seeigel konnte man sehen Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Gisela, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ein unbeschreibliches Gefühl plötzlich im Mittelmeer zwischen Oktopus und Seesternen zu tauchen. Die beiden Lehrer verstehen ihren Beruf und gehen mit grösstem Fingerspitzengefühl an ihre Schüler. Wir haben sind ersten mal getaucht und wir wissen schon... Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Steve, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir waren nun zum dritten mal bei dieser Basis Tauchen und jedesmal sind wir noch mehr begeistert :o) Jeremiah und Milena bieten eine einzigartike Kombination aus Professinalität, Sicherheit und Familiärer Umgebung. Man fühlt sich sofort wohl und gut ... Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Thomas, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Im Vergleich schneidet diese Basis sehr gut ab. Man wird entspannt und freundlich empfangen. Die augebotene Leihausrüstung ist gepflegt und auf aktuellem Stand. Das Tauchrevier direkt vor der Tür ist ansprechend und gerade für Anfänger geeignet, was ab... Reisetipp lesen
  -
April 13
,
Petra, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Ich habe in diesem Jahr in dieser Basis meinen PADI Open Water Diver-Tauchschein gemacht, es war ein ganz tolles Erlebnis und eine super Zeit. Jeremiah und Milena, die diese Tauchbasis betreiben, sind sehr herzlich und bieten neben Schnupperkursen u... Reisetipp lesen
  -
April 12
,
Günter, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ich war in den ersten 2 Oktoberwochen in Sa Coma und hatte schon im Vorfeld mit Jeremiah von der Basis ´Oceans Edge´ Kontakt aufgenommen. Angekommen wurde ich freundlich von Milena empfangen und habe nach dem üblichen Papierkram gleich die ersten 2 TG... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Oktober 11
,
Rainer, Alter 51-55