Bewertungen Nordkap

30 Bewertungen

6.0
Sonnen
Das Nordkap gehört zu einem Besuch in Nordskandinavien einfach dazu. Reisetipp lesen
  -
Juli 19
,
Rosi, Alter 56-60

1.0
Sonnen
Diese Reise war ein Desaster. Viele Stunden im Bus, viel Zeit an den Toiletten und ein Team, dass sich dauernd stritt,, die Reisenden mit in die Querälen einbezog und ganz schlecht vorbereitet war. Die Busfahrer kannten die Strecke teilweise nicht und ... Reisetipp lesen
  -
Juli 18
,
Ulrike, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Wer mal zum Nordkap möchte und die tausende Km nicht selbst antun möchte, dem sei eine Busreise mit Trendtours empfohlen. Wir empfanden das per Bus interessanter als eine Tour mit dem Schiff. Man sieht einfach mehr und der nette Reiseleiter gibt unte... Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Rainer, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Zusammen mit meiner Ehefrau hatten wir die Busreise "Sehnsuchtsziel Nordkap" bei trendtours gebucht. Es war eine anstrengende Reise über 8200 km, aber eine unserer schönsten Reisen, alles hat einfach gut gepaßt. Wir waren überrascht wie gut alles du... Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Günther, Alter >70

6.0
Sonnen
Das Nordkap ist das nördliche Ende des europäischen Festlandes. Wir sind mit dem Bus von Honningsvag etwa 13km bis ans Nordkap gefahren. Wir hatten Glück und hatten Sonnenschein mit blauem Himmel, aber mit starkem Wind. Das Foto mit dem Globus ist obli... Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Lars, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Das Plateau des Nordkaps mit der schmiedeeisernen Weltkugel darauf gilt als nördlichster Punkt des europäischen Festlands. Das stimmt zwar nicht ganz – tatsächlich liegt der nördlichste Punkt ein ganzes Stück weiter, ist aber nur für geübte Wanderer zu... Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Cel, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Die Reise zum Nordkap über fast 7000 km in nur 12 Tagen wird mir immer sehr positiv in Erinnerung bleiben. Dazu haben maßgeblich die Reiseleiterin Raffaela Müller und die beiden professionellen Busfahrer Herr Krebs und Herr Senftleben, vom Busunterne... Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Harald, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Liebes Trendtours-Team, wir haben vom 22.08. bis 02.09.2016 an der Reise „Nordkap & Lafoten“ teilgenommen und möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich für die hervorragend organisierte Reise bedanken. Es war eine wunderbare Reise mit super Hotels un... Reisetipp lesen
  -
August 16
,
Luise, Alter 61-65

6.0
Sonnen
In der Zeit vom 10. - 21.8.2016 haben wir die Busreise mit Trendtours Touristik GmbH "Nordkap & Lofoten" unternommen. Zuvor hatten wir uns im Internet die Bewertungen von bereits durchgeführten Fahrten in diesem Jahr angeschaut. Demnach waren ausschieß... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 16
,
Gudrun & Norbert, Alter 61-65

3.0
Sonnen
Mein Mann und ich waren in der Zeit vom 16. - 27.08.2015 mit Trendtours am Nordkap. Meine Empfehlung: Fahrt auf eigene Faust oder mit dem Schiff. Landschaftlich war alles wunderbar, aber täglich bis zu 10 Stunden und mehr im Bus sitzen, ist einfach ätz... Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
August 15
,
Maria, Alter 56-60