Bewertungen Nationalpark Udawalawe

17 Bewertungen

4.0
Sonnen
Es hieß, dass dieser Nationalpark nicht so überlaufen sei wie andere. Er war trotzdem voll genug. Wir konnten Elefanten aus nächster Nähe beobachten, viele Vögel, Krokodile, Wasserbüffel u.v.m. Was uns aber erstaunt hat, war die Menge an Müll, die be... Reisetipp lesen
  -
Februar 19
,
Karin, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Eine Jeeptour durch den Nationpark Udawalawe gehört zu den ganz besonderen Erlebnissen eines Sri Lanka Urlaubes. Tolle Landschaften und viele verschiedene Tierarten gibt es dort zu sehen. Das schönste allerdings sind die zahlreichen Elefanten welche au... Reisetipp lesen
  -
April 18
,
Rita, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Schöne Safari mit vielen wilden Tieren. Reisetipp lesen
  -
April 17
,
Marcel, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Eine spontane Nachmittagssafarie führte uns in den kleinen aber feinen NP. Wir hatten schöne Tiersichtungen aus dem Jeep heraus. Der Park ist keineswegs überlaufen und man hat genügend Zeit und Ruhe sich die Tiere in ihrer gewöhnlichen Umgebung anzusch... Reisetipp lesen
  -
Januar 17
,
Holger, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Die Reise dorthin lohnt sich auf alle Fälle. Man sieht sehr viele Elefanten in freier Wildniss. Reisetipp lesen
  -
Oktober 16
,
Hans-Jürgen, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Ein sehr schöner Ausflug in den Nationalpark von Udawalawe. Die Anreise zu dem Park ist zwar recht lang aber man wir dafür entschädigt. Was für eine interessante Tierwelt, es ist mal schön Elefanten und die anderen Tiere in ihrer natürlichen Umgebung z... Reisetipp lesen
  -
Juni 16
,
Axel, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Im Udawalawe Nationalpark sind einige Tiere zu sehen, z.B. Elefanten, Wasserbüffel, Krokodile, Affen, Pfauen sowie jede Menge Vogelarten, mit Glück auch Füchse, Antilopen und Leoparden. Für jemand der noch keine Safari gemacht hat oder sich für Tiere i... Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Simon, Alter 19-25

6.0
Sonnen
5 km westlich des Eingangs des Uda Walawe Nationalparks befindet sich das Elefant Transit Home. Hier werden verletzte und verwaiste Elefantenbabys aufgepäppelt und auf ein Leben in Freiheit vorbereitet. Als wir dort waren, befanden sich 45 Tiere im Alt... Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Beate, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Sehr schöner Ausflug für Tierfreunde. Nur zu Empfehlen. Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Andreas, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Der Udu Walawe Nationalpark ist einer der größten und populärsten in Sri Lanka und im Zentrum befindet sich der Udu Walawe Stausee. Hier lassen sich Tiere bei einer Safari leichter entdecken, da der größte Teil aus Grasland Strauchsavanne besteht. Wi... Reisetipp lesen
  -
Februar 14
,
Elfriede, Alter 51-55