Bewertungen Nationalpark Minneriya

16 Bewertungen

Sonnen
Im Rahmen unserer Rundreise haben wir im Nationalpark eine Jeepsafari gemacht - Massentourismus pur trotz Nebensaison. Wir haben zwar viele Elefanten gesehen, aber die Herde war regelrecht von Jeeps eingekreist. Entsprechend sind wir dann auch selbst m... Reisetipp lesen
September 18
Claudia, Alter 41-45

Sonnen
Ein Nationalpark mit ganz ganz vielen Elefanten. Wer auf Sri Lanka freilebende Elefanten sehen möchte ist hier bestens aufgehoben. Wir haben den Ausflug mit einer Übernachtung im Baumhaus kombiniert. Ein unvergessliches Erlebnis Reisetipp lesen
Mai 17
Johannes, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Riesiger Park mit wilden Elefanten. Geländewagen holprig und schneller Fahrer. Reisetipp lesen
August 15
Renate, Alter 66-70

Sonnen
Den Ausflug sollte man auf jeden Fall einplanen. Abenteuerliche Fahrt mit dem Jeep durch Flüsse, Elefanten aus nächster Nähe beobachten. Allerdings nicht günstig für 4 Personen: 120 € - für 3 Stunden. Reisetipp lesen
Juli 15
Johannes, Alter 46-50

Sonnen
Zwar auch sehr touristisch aufgezogen, aber man sieht die Elefanten hautnah, in Ihren Gruppen, mit Babys - das kann ein deutscher Zoo niemals bieten Reisetipp lesen
Natalie, Alter 36-40

Sonnen
Sehr schöner Nationalpark mit großen Elefantenherden und beeindruckender Landschaft. Für Personen mit Rückenproblemen ist eine Jeepsafari allerdings nicht zu empfehlen. Reisetipp lesen
Stev, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Wir haben in diesem Nationalpark eine Jeepsafari unternommen. Es ging über Stock und Stein und nach etwas Zeit bei der Suche sind uns dann viele Elefanten über den Weg gelaufen - Empfehlung! Reisetipp lesen
Michaela, Alter 51-55

Sonnen
Für diejenigen, die noch keine Safari in den afrikanischen Savannen mitmachen konnten, ist das eine schöne Alternative. Zwar alles etwas kleiner, übersichtlicher und nicht ganz so spektakulär - auch aufgrund des die Sichtweite deutlich beeinträchtigen... Reisetipp lesen
Februar 15
Peter, Alter 51-55

Sonnen
Traumhaftes Erlebnis! Einfach sagenhaft diese Tiere in der freien Wildbahn. Reisetipp lesen
Oktober 14
Wolfgang, Alter 51-55

Sonnen
Wir fanden es total super die Elefanten hautnah zu erleben, aber weniger schön fanden wir es, dass jeder sofort Geld wollte, wenn man ein Foto machte. Reisetipp lesen
Oktober 14
Katrin, Alter 46-50