Bewertungen Miniatur Wunderland Hamburg

388 Bewertungen

Sonnen
Ein lohnendes Ausflugsziel für die ganze Familie. Wer Hamburg besucht sollte auch unbedingt das Miniaturwunderland besuchen Reisetipp lesen
Jartwig, Alter 61-65

Sonnen
Ich war jetzt das 5. Mal dort. Und es war jedes Mal ein neues, besonders schönes Erlebnis. Immer wieder neu zu erleben, wenn man in Hamburg ist. Reisetipp lesen
Yannick, Alter 26-30

Wunderbar im Wunderland, sehr schön Reisetipp lesen
Rainer, Alter 51-55

Ein absolutes Highlight für Hamburg Besucher. Reisetipp lesen
André, Alter 46-50

Sonnen
Ein wundervoller Tag in einem spannenden, detailreichen und faszinierenden Umfeld. Ein absolutes Erlebnis das wir garantiert wiederholen werden. Weiter so. Reisetipp lesen
Marina, Alter 51-55

Sonnen
Der Besuch des Miniatur Wunderlands in Hamburg lohnt sich für die ganze Familie. Kinder wie auch Eltern sind fasziniert von der Detailtreue der Anlage . Ob der Flughafen oder die Schweiz , alles ist wunderbar und einmalig auf der Welt . Man sollte sich... Reisetipp lesen
Emil, Alter 61-65

Sonnen
Bisher 6 Mal gewesen und jedes mal wieder spannend. Total detailverliebt Reisetipp lesen
Jascha, Alter 26-30

Sonnen
Ist immer eine Reise wert. Nicht nur für Hamburg Besucher. Einer der Top Attraktionen in Deutschland. Eintrittspreise günstig und Geschäftsführung mit sozialem Engagement. Das sollte Schule machen. Spitzenklasse. Reisetipp lesen
Torsten, Alter 46-50

wir waren schon oft hier. jedes mal neue Details Echt super, Reisetipp lesen
Bernhard, Alter 51-55

Sonnen
Immer wieder einen Besuch wert. Jedes mal, wenn ich in Hamburg bin, besuche ich das Miiaturwunderland. Reisetipp lesen
Horst- Walter, Alter 61-65